Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Suche Tutorial oder Hilfe für FreePokerDB

Alt
Standard
Suche Tutorial oder Hilfe für FreePokerDB - 07-07-2013, 19:54
(#1)
Benutzerbild von dyed5
Since: Dec 2012
Hallo Leute,
suche eine Anleitung für freepokerdb. Es soll so ähnlich sein wie Holdem Manager und habe das Programm von einem Live-Coaching empfohlen bekommen, allerdings bekomme ich dieses Prorgamm nicht zum laufen.
Ich hoffe einer hat ein Tutorial dazu oder kann mir hier im Thread weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

Alt
Standard
10-07-2013, 21:33
(#2)
Benutzerbild von b.bby-s.x
Since: Sep 2007
Hallo,

die erste Schritte nach dem Start von FPDB sind:

Unter Hauptmenü in der "Seiten-Einstellung" Spielername und den Pfad zur Handhistory eingegeben.
Datenbank wird unter Datenbank auf "Tabellen erstellen oder neu erstellen" angelegt.
Wenn die Handhistory bisher in Englisch gespeichert wurde, dann unter Importieren und "Massenimport" einlesen.
Das HUD wird unter Importieren "Autoimport und HUD" gestartet (und Pokerstars auf Englisch spielen einstellen).

Weitere Tipps und Bilder gibt es hier:
http://sourceforge.net/apps/mediawik...etting_Started

Gruß,
b-s

Alt
Standard
13-10-2013, 21:55
(#3)
Benutzerbild von greenly111
Since: Sep 2011
Kurze Frage, wo wird denn die Handhistory abgespeichert? Wo kann diese ich finden.

Danke!

Alt
Standard
30-10-2013, 01:14
(#4)
Benutzerbild von Freewild124
Since: Aug 2011
BronzeStar
Zitat:
Zitat von greenly111 Beitrag anzeigen
Kurze Frage, wo wird denn die Handhistory abgespeichert? Wo kann diese ich finden.

Danke!

Hi, die Handhistory speicherung musst du zuerst in der Pokersoftware unter Optionen >>>Handhistory<<< einstellen. Dazu einfach den vorgegebenen Ordner nehmen oder selber einen Ordner eröffnen.
Gruß und Glück