Alt
Standard
NL100 - Trips im BvB - 08-07-2013, 09:01
(#1)
Benutzerbild von MuffyZ
Since: Nov 2011
Villain:
28/24 RFI btn: 75 , FRI SB: 38
cbet flop 71 , cbet turn: 57
AFQ: 42 , AF 4

river call ?
turn reraise als alternative ?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Button ($116.17)
SB ($100)
Hero (BB) ($215.75)
UTG ($104.51)
MP ($44.52)
CO ($100)

Preflop: Hero is BB with 8, 9
4 folds, SB bets $3, Hero calls $2

Flop: ($6) 9, 9, 6 (2 players)
SB bets $4, Hero calls $4

Turn: ($14) A (2 players)
SB bets $10, Hero calls $10

River: ($34) 5 (2 players)
SB bets $20, Hero calls $20

Total pot: $74 | Rake: $2.80

Alt
Standard
08-07-2013, 18:21
(#2)
Benutzerbild von ThePhilera
Since: Aug 2011
hey muffy,
turnreraise, find ich nich so gut, da du dich damit imo zu stark polarisierst.
am river kann villain kaum noch bluffen ohne irgendwelche dynamiken. ich geb villain hier spontan so ne AA,66,AJs+,A9s,K9s,Q9s,J9s,T9s,97s+,87s,AJo+,A9o,K 9o,T9o und ein, zwei random xhxh kombos wogegen du nen klaren call hast, jedoch kann man schwer sagen, wie light villain da am river valuebettet oder doch eher die meisten oder sogar alle Ax behindcheckt.
nimmt man die toppair hände raus, schlägst sogut wie gar nichs mehr und du kannst dann entscheiden ob du nen +ev bluff hast, um meinetwegen slowplayed 66 oder sowas wie 7hTh zu reppen ^^
du brauchst für nen call irwas um die 30%, die du gegen ne sehr tighte range imo nich hast.
hat villain da aber echt einige bluffkombos drin und noch dazu ein paar asse kann man das wohl callen.
ich hoffe das macht hier son bisschen sinn, denn ich schreib das hier gerad total übermüdet.
wenn nich geb ich das mike mal lieber an flixx und co ^^
lg

Geändert von ThePhilera (08-07-2013 um 18:48 Uhr).

Alt
Standard
08-07-2013, 23:10
(#3)
Benutzerbild von weizinho50
Since: Jan 2009
BronzeStar
Turn-Raise würd ich auch nicht spielen, da man Bluffs ja drinbehalten will. Falls Villain wirklich ein kleines A getroffen hat am Turn vertreibst du ihn vllt mit einem Raise sogar. die Turn-A eignet sich halt sehr gut um ne second barrel zu feuern als Bluff.
Am River brauchst du 27% Equity um Callen zu können, die wird man ja schon iwie zusammenbekommen im Blindbattle ^^
Dich schlägt 66,A9,K9,AA,78,Q9,J9,T9 + Flushes(ich rechne mal mit ca 42-44 Kombos gesamt).
Da reichen ja scho 16-17 Kombos aus die du schlägst um zu Callen. AK sind 12 Kombos und paar Bluffs werden da ja auch dabei sein

Ich hätts wohl genauso gespielt

Alt
Standard
09-07-2013, 07:21
(#4)
Benutzerbild von 1followu
Since: Sep 2012
BronzeStar
ich habe eine riverrange gemacht mit allen möglichen backdoor flushes da er die wohl weiterbarrelt da du am flop floaten kannst, bluffs sind in seiner riverrange fast keine drinnen weil auf diesem board wird er sogut wie nie 3barrel bluffen da du ab dem turncall oft 9 hast.
gegen meine konstruierte riverbettingrange siehts schlecht aus sind aber auch wenig air-bluffs drin wie gesagt

würde hier seine cbet bluffraisen mit air + k9 a9 händen sobald history vorhanden um zu balancen. (macht der satz überhaupt sinn?^^)
und asse sollte er eigl nie betten am river falls er kein regfisch ist.

und wie kann man pokerstove ergebnisstext rauskopieren btw?

Geändert von 1followu (09-07-2013 um 07:29 Uhr).

Alt
Standard
09-07-2013, 08:36
(#5)
Benutzerbild von weizinho50
Since: Jan 2009
BronzeStar
@follow

du hast in seiner Range aber auch sachen wie AhKh, AHQh,AhJh,AhTh etc. DIe Ah-Kombos gibts ja gar nicht mehr, aber glaub die tut der stove dann auch schon automatisch als nicht möglich herausfiltern.

Außerdem kann er ja auch 98 halten und 97 zum Beispiel. Ich glaub schon dass es für einen Call insgesamt knapp reicht.

Alt
Standard
09-07-2013, 09:41
(#6)
Benutzerbild von MuffyZ
Since: Nov 2011
thread kann geschlossen werden.

1followu hat schon alles gesagt

Alt
Standard
09-07-2013, 10:31
(#7)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
NH, River ist in jedem Fall ein Call (ohne Reads/Dynamik/History aber sicher niemals ein Raise), besonders bei dem Preis den er dir gibt. Sein Sizing sieht wenig nach Air aus, aber rr kann ja allein jede Ax Combo nochmal dünn valuebetten.

Flop und/oder Turnraise fänd ich gegen bestimmte Gegner als gezielten Exploit auch ganz sexy, würde aber als Default mittelstarke 9x einfach in meine Calling Range nehmen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
09-07-2013, 10:42
(#8)
Benutzerbild von 1followu
Since: Sep 2012
BronzeStar
Zitat:
Zitat von MuffyZ Beitrag anzeigen
thread kann geschlossen werden.

1followu hat schon alles gesagt
nicht trollen.

nein ich habe nicht gesehen das das sh ist wo dynamiken und so wahrscheinlich ganz anders sind als bei den 20 tabling nits wenn ich mir flixs post ansehe.

Alt
Standard
09-07-2013, 14:14
(#9)
Benutzerbild von ThePhilera
Since: Aug 2011
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
NH, River ist in jedem Fall ein Call (ohne Reads/Dynamik/History aber sicher niemals ein Raise), besonders bei dem Preis den er dir gibt. Sein Sizing sieht wenig nach Air aus, aber rr kann ja allein jede Ax Combo nochmal dünn valuebetten.
wie sieht heros perceived range hier aus, um mit Ax oop zu value betten auf dem river ohne dynamiken?

Alt
Standard
09-07-2013, 18:58
(#10)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Zitat:
Zitat von ThePhilera Beitrag anzeigen
wie sieht heros perceived range hier aus, um mit Ax oop zu value betten auf dem river ohne dynamiken?
Unsere eigene percieved Range wäre mir in dem Spot überhaupt nicht so wichtig, am ehesten nur in Bezug auf das Boardrunout (wir könnten schwächer sein -> er barrelt evtl öfter T + R)

Da Blind on Blind wohl einerseits massiv viel durchgebarrelt, umgekehrt gefloated/doublefloated werden kann und da ein 6-Max NL100 Reg den River vermutlich trotzdem einfach oft Ax und vlt auch ein paar Bluffs bettet, weil er nix anderes mit seiner Hand anzufangen weiss^^

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter