Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] Crash the Heads-Up Sit&Go Promotion

Alt
Standard
Crash the Heads-Up Sit&Go Promotion - 08-07-2013, 18:30
(#1)
Benutzerbild von Aeliaron
Since: Sep 2007
GoldStar
Hi - bevor ich zum eigentlichen komme möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin Aeli, spiele seit 5 Jahren roundabout mal mehr mal weniger erfolgreich Poker. Ich bin vor allem ein MTT-, sowie Single-Table & Heads-Up Sit'n'Go Spieler. Mein größter Cash waren 4,4k $ als Sieger in einem 25$-Hyper-Turbo MTT, in den letzten 2 Wochen waren meine größten Cashes 1018$ für Platz 2 im Omania NL High/Low 27$-Buy-In und 850$ im Ultimate Freeroll. Im wahren Leben bin ich (offiziell noch, aber schon examierter) Student der Rechtswissenschaften und 24 Jahre alt.

Zur Challenge - Pokerstars offeriert aktuell Heads-Up Sit'n'Go Spielern die Promotion, wenn sie gegen einzelne Gegner mehr als 250 Spiele auf dem selben Level im Juli spielen, bekommen sie 1,5 FPP zusätzlich pro erzieltem VPP in den Spielen gegen diesen Spieler. Leider fehlen mir die Stats der ersten Juli-Tage, da ich da von dieser Promotion nichts wusste, und tendentiell werde ich dieses Ziel auch nicht erreichen - aber es schadet den Versuch nicht.

-> Ich werde also mal versuchen diesen Monat die 7$ NL Holdem und 7$ PL Omaha High Hyper Turbo Sit'n'Gos zu crashen.

-> Ziel 1: Bis zum 31. Juli eine vierstellige Sit'n'Go Anzahl zu spielen und profitabel zu sein.

-> Ziel 2: Vielleicht sogar gegen einen Gegner 250 Sit'n'Gos zu spielen.

Wünscht mir alle viel Glück - hoffentlich hab ich das alles gut erklärt

Lg Aeli

Geändert von Aeliaron (08-07-2013 um 22:50 Uhr).

Alt
Standard
08-07-2013, 18:46
(#2)
GoldStar

hier mal ein Test meiner Excel-DB, mit der ich in Zukunft euch die Updates präsentieren möchte (vielleicht gibt es auch mal schöne Graphs, mal sehen). Auf Rechenfehler, Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. freue ich mich jetzt schon .

Lg Aeli

*edit: da ich irgendwie gerade Probleme mit dem Bildeinbau hab, hier mal die URL zum Bild:
http://s14.directupload.net/file/d/3...2gpwjx_jpg.htm

Geändert von Aeliaron (08-07-2013 um 18:51 Uhr).

Alt
Standard
08-07-2013, 23:21
(#3)
GoldStar
kurz vor Mitternacht dann hier mal der Stand des heutigen Tages, da ich gerade ne schöne gerade Zahl an gespielten Heads-ups erreicht habe (größtenteils heute Omaha).

Spiele gesamt 55
Siege gesamt 30
Siegquote 54,55%
Gewinn gesamt $26,00

Gesamt-ROI 6,75%

Alt
Standard
10-07-2013, 15:05
(#4)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Hu#s sind leider bald nicht mehr profitabel zu spielen sobald das neue System von Pokerstars da ist
und der einzige gewinner wird pokerstars sein

gl dir!

Geändert von Elite Tim (10-07-2013 um 15:12 Uhr).

Alt
Standard
10-07-2013, 15:11
(#5)
Benutzerbild von CTL-2010
Since: Oct 2011
neues System?

Downswings gibt es nicht, dreh den Graphen einfach um 180°

Alt
Standard
10-07-2013, 15:15
(#6)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Ich benutz mal dein Blog kurz

Ja intellipoker ist ziemlich langsam in den News, musst bei der Konkurrenz bisschen mitlesen

,,Seating, including seating scripts, is the by far the most important and controversial HUSNG topic.

We shared our understanding of current game conditions which we have gained through observation, discussion, and data analysis. We learned a few interesting details from player representatives about how players interact with one another in the current seating environment.

After our discussions, we are more firmly convinced that some form of automatic matchmaking system is the best way forward for heads-up SNG. We will discuss this option with recreational players in the coming weeks. If response is positive, we will likely move forward."

- D.h. es melden sich z.b. x-Spieler für $300 Limit an und im 30 Sekundentakt werden Games gestartet. D.h. wenn sich z.B. 7 Spieler angemeldet haben, davon 6 Regulars und 1 Fisch, werden 6 Spieler davon zufällig zusammengesetzt.

Geändert von Elite Tim (10-07-2013 um 15:18 Uhr).

Alt
Standard
10-07-2013, 15:21
(#7)
Benutzerbild von CTL-2010
Since: Oct 2011
Danke!

sry für Off-Topic

Downswings gibt es nicht, dreh den Graphen einfach um 180°