Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Zoom NL 2 Turn Overpot Bet Call?

Alt
Standard
Zoom NL 2 Turn Overpot Bet Call? - 08-07-2013, 23:14
(#1)
Benutzerbild von kevson180
Since: Dec 2012
Villain ist unknown. War der Call in Ordnung oder nicht?

Sah mir nach nem Stealversuch aus, weil ich denke, dass er Nuts anders spielt. Den König hat er natürlich in seiner Calling Range am BU, (KQ, KJ, KTs...) Gebe ihm hier aber viel öfters PP`s (44-TT) (mit JJ hätte er vllt ne 3 Bet oder n Raise am Flop gespielt), oder auch Ax.

Eure Meinungen? Call zu dünn wegen mangelnder Info oder kann man das callen?

LG

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($1.02)
SB ($2.30)
BB ($2)
UTG ($0.52)
Hero (MP) ($6.08)
CO ($0.86)

Preflop: Hero is MP with Q, Q
UTG calls $0.02, Hero bets $0.08, 1 fold, Button calls $0.08, 2 folds, UTG calls $0.06

Flop: ($0.27) 3, 2, K (3 players)
UTG checks, Hero bets $0.18, Button calls $0.18, 1 fold

Turn: ($0.63) K (2 players)
Hero checks, Button bets $0.76 (All-In), Hero calls $0.76

River: ($2.15) 4 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $2.15 | Rake: $0.08

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
08-07-2013, 23:46
(#2)
Benutzerbild von weizinho50
Since: Jan 2009
BronzeStar
Ich würde hier meistens check/folden aus folgendem Grund:
Der Button zahlt deine C-Bet auf dem Flop im Sandwich, sprich er kann die Setzrunde nicht abschließen. Im Endeffekt hat er dann sehr viele Kx-Hände in seiner Range und paar Set-Kombos. Vllt kann er auch mal 88-JJ da als fish callen auf dem Flop, aber ich denke das die Kx-und Set-Kombos die deutliche Mehrheit haben.

Alt
Standard
10-07-2013, 09:04
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Das Problem an der Hand sehe ich in der C-Bet am Flop. Du wirst hier eigentlich nicht wirklich von schlechterem Calls bekommen können, besonders weil so viele Spieler beteiligt sind und deine Bet dann extrem stark aussieht -> macht die Callingrange eines Callers viel stärker.

Demnach würde ich den Turn einfach check/folden, auch wenn Villains AI Bet nach Bluff aussieht. Seine Range wird hier stark sein, allein weil er deine Flop C-Bet gecallt hat und es kaum Draws auf dem Flop gibt.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter