Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Starthände Fullring 1,50-3,50$ no turbo

Alt
Standard
Starthände Fullring 1,50-3,50$ no turbo - 09-07-2013, 09:53
(#1)
Benutzerbild von susanne788
Since: Oct 2010
GUTEN MORGHEN SPIELE DIE SNGS,1,50-3,50$ no Turbo. suche ein Fullringchart HABE NICHTS GEFUNDEN habe mal selber ein zusammengebastel bin ich dazu tight UTG 18Pozent.MP22Pozent.CUT-OF27Prozent, BUTTON 49PROZENT,SMALL BLIND45 PROZENT, da sind meine OPENRAISE pozente der Hände. ist das so spielbar oder,habt ihr da für mich .was anderes Chart usw.1 frage noch zum reraise nehme da aa kk dd ak ist das zu tight. mir ist aufgefallen das sehr viel vor den flop all in gegangen wird was. callt ihr ist aa kk dd ak in der pushranges freue mich auf hilfreiche antw. lg gl susanne

Alt
Standard
09-07-2013, 11:07
(#2)
Benutzerbild von icon992
Since: Sep 2011
BronzeStar
Hallo,

Preflop-Openraise-Ranges findest du gut bei anderen Websites, zB Pokerstrategy. Suche einfach ein wenig, du findest schon was

Für eine/n AnfängerIn empfehle ich mal so eine Openraising-Range:

EP (UTG-UTG+2): TT+, AQo+, AJs+
MP: 77+, ATo+, A9s+, KQ
HJ: 55+, A7o, A6s+, KQ, QJ, KJ
LP-Steals: any Pocket, any Ace außer A2-A3o, any Broadway außer QTs/o und JTo, SC bis 98s

Das gilt aber nur für die ersten drei Blindlevel, danach würde ich mehr auf Stats aus Trackern, Tischdynamik und die Gegenspieler achten.

Zum 3 Betten ist dein Chart bis MP/ HJ-Openraises völlig ok, danach kannst du noch AQ und JJ+TT dazunehmen in den ersten 3Blindlevels.

Ich hoffe, das war soweit ok und verständlich.
Ich lass mich auch gern verbessern

TL Meister Mic Mai 2014
Zitat von GitarLuck:
Aber Hockey mein Freund ich begib mich nicht Niveau und Beledige wild im mich

Alt
Standard
09-07-2013, 11:54
(#3)
Benutzerbild von susanne788
Since: Oct 2010
DANKE ICON HJ ist die range für cut-of,button. hab noch mal eine frage ab wan ist push und fold grade bei no Limit höhre immer ab 15BB denke immer ab 10 -12 bb. danke für eure antw. lg susanne

Alt
Standard
10-07-2013, 13:33
(#4)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
dazu gibt es hier doch einen SNG-kurs für einsteiger?!
http://www.intellipoker.de/articles/...-Go-Grundlagen
http://www.intellipoker.de/articles/...o-fruehe-Phase

da findest du zum einen die hände in kategorien unterteilt und im anderen ding eine vorgabe wann du welche hand öffnest respektive reraist.
imo kann man mit dem kontent zumindest die 1,50er locker beaten.

unter den schulungsvideos kannst du mal in die reihe von grayson physioc reinschauen. der hat ganz dezidiert starthandcharts zum PoF für versch. stacksizes gemacht & positionen gemacht.
für den anfang nett, aber man sollte mit der zeit lernen ranges bestimmten situationen, gegnern, etc. dynamisch anpassen zu können.