Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Chat Blocked - Hinweis

Alt
Standard
Chat Blocked - Hinweis - 22-01-2008, 12:27
(#1)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Hallo Freunde Angehörige und die die es werden wollen

habe mich dummerweise mal wieder zu 2 Sätzen Deutsch an einem FL-Tisch hinreissen lassen und wurde direkt mit 2 Wochen Sperre belohnt!:

Da ich es eigenltlich als unhöfflich betrachte wenn man im Chat angesprochen wird und dann nicht antwortet, mal ein Tipp:

Wenn man grade mal nicht an der Hand beteiligt ist mehrfach hintereinander die Aussetzen-Taste betätigen (auch Flashen genannt) so weiss jeder - AHA der ist für den Chat gesperrt.

Also wer wie ich leiden muss wendet vielleicht auch diese Funktion an um nicht als Griessgram abgestempelt zu werden und wenn ihr einen Flashen (blinken) seht wisst ihr was los ist!

Was sagt ihr dazu?

@weissnich...ich war schon mal gesperrt wahrscheinlich deswegen ohne verwarnung 2 wochen...

Geändert von Der Heiner (22-01-2008 um 13:55 Uhr).

Alt
Standard
22-01-2008, 12:35
(#2)
Benutzerbild von Rolf99999
Since: Nov 2007
WhiteStar
Coole sache davon habe ich noch nichts gewusst. naja man lernt ja nie aus. wenn ich mal gesperrt sein sollte werde ich deinem rat folgen

Alt
Standard
Chat Blocked - Hinweis - 22-01-2008, 13:12
(#3)
Benutzerbild von oginas
Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen

habe mich dummerweise mal wieder zu 2 Sätzen Deutsch an einem FL-Tisch hinreissen lassen und wurde direkt mit 2 Wochen Sperre belohnt!:

Da ich es eigenltlich als unhöfflich betrachte wenn man im Chat angesprochen wird und dann nicht antwortet, mal ein Tipp:

Wenn man grade mal nicht an der Hand beteiligt ist mehrfach hintereinander die Aussetzen-Taste betätigen (auch Flashen genannt) so weiss jeder - AHA der ist für den Chat gesperrt.

Also wer wie ich leiden muss wendet vielleicht auch diese Funktion an um nicht als Griessgram abgestempelt zu werden und wenn ihr einen Flashen (blinken) seht wisst ihr was los ist!

Was sagt ihr dazu?

moin,
ja das ist echt blöd,wenn du wegen der 2 sätze in deutsch gleich für 2 wochen gesperrt wirst!
das mir der flashtaste ist cool ,wußte ich auch noch nicht!
danke für diesen tip.

see y

o.

Alt
Standard
22-01-2008, 13:39
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:

Was sagt ihr dazu?
mhm.. zwei wochen wegen zwei sätzen? hat sich denn am tisch jemand bei dir beschwert über das deutsch schreiben? bist du vorher mal verwarnt worden? oder hast du übers spiel ich deutsch gesprochen?
und das wo die deutschen doch sowieso immer nichts chatten..wenn ich nachts mit dem amis spiele kann man sich immer wunderbar unterhalten.. macht wirklich spaß wen die richtigen da sind.. wenn ich an nem rein deutschen tisch mal was schreibe fühl ich mich wie beim selbstgespräch.. werde sogar angefeindet weil ich es wage ihre aufmerksamkeit auf meine worte zu lenken,... ich denk mal wen sie nichtmal an einem tisch nebenbei nochmal was schrieben können sind sie für das spiel nicht unbedingt geeignet.. und poker als stummer fish macht keinen spaß..

aber gut wenn nächstesmal der ganze tisch mit sitout blinkt weiss ich wenigstens das es keine mönche im schweigegelübde sind.. also ne gute idee..

ich wurde bisher einmal verwarnt weil ich den anderen idiot gennannt habe, weil er in ner all in situation geblufft hat.. ich hatte die bessere hand aber er ging all in.. der andere all in kandidat bekam den pot.. er hat nix gewonnen und wir den spieler nicht vom tisch genommen.. da schrieb ich: xxxxx you are a ****ing idiot... gab die verwarnung..

Alt
Standard
22-01-2008, 13:57
(#5)
Benutzerbild von Oliman2007
BronzeStar
naja was will man machen es sind eben spieler aus aller welt am tisch und die verstehen nunmal kein deutsch aber wenn es um absprache gehen sollte denke ich mal wenn man sich abspricht dann per icq msn etc. und nicht über den ps chat also halte ich eine sperre für absolut überflüssig.

Alt
Standard
22-01-2008, 14:22
(#6)
Benutzerbild von Der Heiner
Es ging sich um Beleidigungen übelster Art....
Da musste ich einfach kontern....

Alt
Standard
22-01-2008, 15:54
(#7)
Benutzerbild von Rimbono
WhiteStar
hehe jammer doch nicht über die 2 wochen... ich bin nun knapp ein jahr bei pokerstars registriert und wenn man die ganze zeit zusammenrechnen würde wo ich chat-gesperrt war kommt man auf eine summe von knapp 3 monaten wobei diese sperren nicht das resultat aus beleidigungen waren sondern einfach weil man den ein oder anderen spieler am tisch recht amüsant oder vollkommen OK fand und sich dann auch mal ein ründchen mit dem jenigen unterhalten hat (leider in der falschen sprache aber was will man machen... ) mir ist es ehrlich gesagt zu dumm mit einem deutschen am tisch englisch zu sprechen und dafür nehm ich gern jede sperre in kauf also einfach sperrung hinnehmen und gar nicht drüber aufregen...

das mit dem flashen ist ganz nett hatte ich vorher auch noch nicht dran gedacht. kann man dann zur not ja auch mal anwenden

Gruss Rim

Alt
Standard
22-01-2008, 16:58
(#8)
Benutzerbild von monnemma
Irgendwie kommen bei mir während Echtgelspielen keine guten Gespräche zusammen, aber im Playmoney Bereich chatte ich auch schonmal auf Deutsch.

Habs mir ber angewöhnt den Tisch erstmal auf englisch zu fragen, obs jemanden stört.

Mit dieser höflichen Geste bin ich bis heute frei von Beschwerden, meistens reagieren die anderen Spieler sehr locker drauf und wenns wirklich mal einen stört, entweder chat in Englisch oder Tischwechsel.

Das flashen kannte ich übrigens auch noch nicht...man lernt nie aus

Alt
Standard
22-01-2008, 22:28
(#9)
Benutzerbild von euro25
Das mit dem flushen ist ne gute Sache, werden ich im Auge behalten.

Danke für den Tip.

Alt
Standard
22-01-2008, 22:47
(#10)
Benutzerbild von Fraqdevil
Since: Aug 2007
Zitat:
Es ging sich um Beleidigungen übelster Art....
Da musste ich einfach kontern....
Das kann ich voll nachvollziehen aber bei solchen aktionen sollte man sich einfach seinen teil denken und es dabei belassen weil letztenendes siehste ja was dabei ruaskommt.