Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

[0,50/1,00 SH]JJ + flop+turn donk

Alt
Standard
[0,50/1,00 SH]JJ + flop+turn donk - 22-01-2008, 12:28
(#1)
Benutzerbild von xMarkusx
Since: Aug 2007
BronzeStar
PokerStars 0.50/1.00 Hold'em (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is CO with , .
1 fold, MP raises, Hero 3-bets, 3 folds, MP calls.

Flop: (7.50 SB) , , (2 players)
MP bets, Hero calls.

Turn: (4.75 BB) (2 players)
MP bets, Hero raises

gegner stats 17/14/6,6/26/70 (vpip,pfr,af,wtsd,hände)

fand die hand sehr komisch. ich glaube ihm hier einfach keine Q, weil er die bestimmt checkraisen würde... auch den flushdraw würde er bestimmt anders spielen als flop+turn zudonken.
irgendwie seh ich hier ehr ein bluff oder ein kleines pocket.
nur die frage, wie spiel ich das? raise turn ist glaub ich nicht die beste lösung. auf 3bet steh ich ganzschön blöd da und alles andere foldet.
wäre calldown besser gewesen? (bet river falls er checkt)
oder vieleicht den flop raisen?
steh bei der hand wirklich bissl aufm schlauch.

Alt
Standard
22-01-2008, 12:37
(#2)
Benutzerbild von 2Fat2Fly2
Since: Sep 2007
Also nach den Stats seh ich hier auch klar einen Bluff, wenn da nicht noch eine weitere Overcard mit nem Checkraise kommt bin ich bis zum River dabei?!Alleine schon das Viertel das der bis zum Showdown durchcallt macht mir Mut

Alt
Standard
23-01-2008, 00:11
(#3)
Benutzerbild von Garvinus
Since: Dec 2007
ich würde ihn auf AT oder so setzen.
Aber den Flop zu callen und den Turn nach einer Blank zu raisen finde ich ne seltsame Linie.
Wenn du meinst er blufft, dann 3bet flop. ich denke, an seiner reaktion darauf, weisst du dann auch wo du stehst.

Alt
Standard
23-01-2008, 00:55
(#4)
Gelöschter Benutzer
jo, wenn dann flop raise. Würd ich hier auch machen da er sehr aggro is(oder scheint auf 70 hände) und auch flushdraws oder Tens donken könnte. Auf ne 3bet dann noch mal callen und turn dann unimproved folden.
Alternative is calldown und bei schlechtem river wie A,K oder spade folden.

Alt
Standard
23-01-2008, 03:26
(#5)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
So einem aggro Nit würde idr. entweder auf ui AK, Flushdraw oder (bessere) made Hand tippen. Der Gegner in dieser Hand ist so aggro, dass er hier wahrscheinlich auch einen Flopraise mit einem FD repopped, deshalb würde ich ihn einfach durchbetten lassen und der zweiten Option von YourMother folgen, fold auf A,K oder Spade sowie Playernote erstellen.

Alt
Standard
24-01-2008, 15:41
(#6)
Benutzerbild von Rechnerstrom
Since: Jan 2008
Ich finde call Flop raise Turn sehr gut. Dieser Gegner wird sehr oft Angstkarten bluffen und du ziehst ihm so am meisten raus. Der Pot am Turn ist nicht mehr klein, so dass du gegen AK und Flush Draws gerne schützt. Billige Karten brauchst du ihm nicht zu geben. Du hast ausserdem die Chance, eine Semi-Bluff 3-bet zu bekommen, die du dann natürlich runtercallst.