Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Trainings nach Erfahrung trennen

Alt
Standard
Trainings nach Erfahrung trennen - 10-07-2013, 04:20
(#1)
Benutzerbild von <new6.9life>
Since: Jul 2013
Hallo,
Ich finde es super was ihr hier an Ausbildungsinhalten bietet, doch bezüglich den live Trainings habe ich noch eine Anregung. Ich war gestern in einem Training, in dem meine Fragen ignoriert wurden. Ich bin ein Anfänger,dem entsprechend waren wahrscheinlich auch meine Fragen. Also ich kann es mir nur so erklären, dass ich im falschem Training wahr, welches nicht für Anfänger gedacht ist. Falls dies der Fall ist verstehe ich absolut das meine Fragen ignoriert wurden, deswegen komme ich jetzt zu meiner Anregung: wäre es nicht für alle besser wenn in der Beschreibung irgendwie steht welches "Skill Level" vorausgesetzt wird? Also nicht im Sinne einer Beschränkung, sondern eher eine Empfehlung. Ich will ja meine Fragen beantwortet bekommen ohne den fortgeschrittenen Spielern auf die Eier zu gehen und evtl. später ungekehrt.
Trotzt der kleinen Kritik finde ich es Super was ihr hier durchzieht .

Alt
Standard
10-07-2013, 06:50
(#2)
Benutzerbild von Wigglerin
Since: Feb 2008
Im allgemeinen ist das aber in den Beschreibungen zu lesen, für welches Level. Vielleicht könnte man es noch besser gliedern, ABER Bitte nicht beschränken!

Fragen werden manchmal auch übersehen, offenbar ist der Chat auch für die Moderatoren nicht wirklich groß. Ich war zum Bsp. gestern in dem Training von Eckesack(das zweite), da hat er mehrfach immer wieder gefragt, ob noch Fragen wären.

Da in den Chats ab und an auch zu off Topic geschrieben wird, ist es auch hilfreich, wenn man seine Fragen etwas hervorhebt, dann sehen die Moderatoren diese schneller. Zum Bsp. :

**** FRAGE: vbuhoueouh