Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pockertracker4/HoldemManager

Alt
Standard
Pockertracker4/HoldemManager - 10-07-2013, 18:16
(#1)
Benutzerbild von Layback6
Since: Dec 2010
Hallo zusammen,

da ich von der Masse der Meinugen/Informationen etc der beiden Tracking Softwares, die ich hier bekommen habe, mich überflutet fühle, wollte ich eigentlich nur eine einfache pro/contra "Liste" haben, um irgendwie rauszufinden, welche für mich die am einfachsten zu handhabende ist.

Da ich eine von beiden kaufen will/werde, wollte ich ein paar meinungen von Personen, die beide versionen schon genutzt haben.

edit: habe die wichtigsten Themen zu HM und Pockertracker durchgelesen und würde trotzdem gerne Meinungen von erster Hand wissen.

Wichtig sind mir Handhabung, Verständnis, Genauigkeit und Probleme.

Danke schon im Voraus.

Alt
Standard
10-07-2013, 20:20
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hallo Layback6,

ich fange direkt mal mit einem Link an:
http://www.intellipoker.de/forum/sho...03#post1918403

Dieser führt zu meinem Blog, da habe ich auf Wunsch eines anderen Users eine kurze Zusammenfassung zwischen HM1 und PT4 gegeben. Vielleicht ist das auch für dich interessant.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass sowohl HM2, als auch PT4 ähnlich gut sind. Vieles ist Geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden.
Beide Tracker bieten Testversionen an. Diese gelten für einen begrenzten Zeitraum, sind aber voll funktionstüchtig.
Wenn du eine der beiden dann kaufen willst, brauchst du auch nur einen Key zu erwerben, und kannst sofort weitermachen, in dem du die Testversion freischaltest.

Früher fand ich persönlich HM1 besser als PT4 und hatte mich dafür entschieden, mittlerweile finde ich PT4 aber besser als HM2 und bin gewechselt. Als ich HM2 getestet habe, hat mir die Steuerung nicht so gut gefallen. Es war mir nicht intuitiv genug. Das war für mich der ausschlaggebende Grund.

Gruß Marcel