Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Flopentscheidung Multiway NL5

Alt
Standard
Flopentscheidung Multiway NL5 - 12-07-2013, 00:08
(#1)
Benutzerbild von Daa_Champ1
Since: Nov 2008
Hey Leute,

Ich war mit folgender Hand leicht überfordert besonders auf dem Flop...

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($5)
SB ($6.72)
Hero (BB) ($5.54)
UTG ($4)
MP ($1.67)
CO ($5.50)

Preflop: Hero is BB with Q, 5
1 fold, MP calls $0.05, 1 fold, Button calls $0.05, 1 fold, Hero checks

Flop: ($0.17) 3, Q, 5 (3 players)
Hero checks, MP bets $0.15, Button raises to $0.40, Hero calls $0.40, MP calls $0.25

Turn: ($1.37) Q (3 players)
Hero checks, MP bets $0.40, Button calls $0.40, Hero raises to $1.45, MP calls $0.82 (All-In), Button raises to $4.55 (All-In), Hero calls $3.10

River: ($11.69) A (3 players, 2 all-in)

Total pot: $11.69 | Rake: $0.49

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Also Button 11/8 (70Hände) GesamtAgg=1
Mp 40/4 (30 Hände)

Also auf dem Flop wusste nicht ganz recht was zu tun ist. Ich checkte mit der Absicht eines X/R
Aufgrund der Action musste ich die Situation neu bewerten
Der Button der bisher sehr passiv war raist Hier den in MP... ich war sehr überzeugt davon das er iwas hat aber mit top two pair musste ich doch wohl mit mischen!
Ich sah auf dem Flop wenig Value in einer 3Bet

Grund: schlechtere Hände -> bringe ich vielleicht Flush Draws zum callen
gegen jeden anderen Call bin ich wahrscheinlich geschlagen daher
calle ich auf dem Flop
Ich bin mir jedoch immer noch sicher was der Beste Move an der Stelle ist
3Bet, Call oder sogar
Fold -> da der Button bisher sehr tight und sehr passiv war

Auf dem Turn dann der Value raise um Draws zur Kasse zur bitten und der Rest wohl Standard.

Ich hätte auch kp gehabt was ich hätte machen sollen wenn auf Turn und River Blanks gekommen wären

Wahrscheinlich stünde ich vor der Entscheidung gegen den Button zu stacken, wobei ich sogar denke das ich hinten bin...

Was macht Ihr dann? stackt Ihr da?

Geändert von Daa_Champ1 (12-07-2013 um 12:25 Uhr).

Alt
Standard
12-07-2013, 19:42
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
VNH, sehe eigentlich keinen Grund, die Hand anders zu spielen. Das Board gibt ja im Grunde nur einen FD her und den Flop gegen zwei Gegner inkl einem tighten Raiser zu 3-betten halte ich für nicht gut (foldet evtl schlechteres raus und isoliert uns gegen 33/55).

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter