Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] The Pokerdiary of Hitman7865 "able or not to play Sit & Go Mutli-Table?"

Alt
Lightbulb
The Pokerdiary of Hitman7865 "able or not to play Sit & Go Multi-Table?" - 14-07-2013, 10:57
(#1)
Benutzerbild von Hitman7865
Since: Mar 2011
Hallo intellipoker community,

ich möchte mich Vorweg kurz vorstellen.

Ich bin Hitman7865 und komme aus Norddeutschland. Ich spiele seit einigen Jahren Onlinepoker aus Leidenschaft. Angefangen habe ich wie fast alle bei einem üblichen Pokerabend unter Freunden . Registriert bin auf verschiedenen Plattformen. Auf Pokerstars findet man mich jedoch überwiegend.Da ich berufstätig bin spiele ich meist in den Abendstunden. Dies jedoch regelmäßig.

Die Faszination stieg stetig an. Ich habe mich zu Beginn durch verschiedene Foren gearbeitet und mir somit die ersten Grundkenntnisse angeeignet. Das Buch "Erfolgreich beim Poker" habe ich zu Beginn aufgesogen.

Die Zeit verging...

Mittlerweile scheint es so, dass ich meinen Platz in den Multi-Table S&G´s gefunden habe. Desweiteren spiele ich aus Zeitgründen super gerne die Hyper-Turbo´s. Alles unterhalb eines Blindlevel´s von 10min reizt mich total.

Warum schreibe ich diesen Blog ?

Ich möchte mich gerne selbst motivieren und hier meine Erlebnisse preisgeben und mit Euch teilen. Über ein entsprechendes Feedback in jeglicher Form bin ich sehr dankbar .

Was soll der Blog beinhalten ?

Der Inhalt dieses Blogs soll bestehen aus:
  • dem berichten meiner täglichen Eindrücke am virtuellen Pokerfilz;
  • dem Posten von Händen;
  • der Beantwortung Eurer Fragen an mich;
  • Fragen an Euch;

Welche Ziele verfolge ich langfristig ?
  • das Schlagen des jeweiligen, aktuellen Limits ( aktuell: 3,50$ / 7$ 18er );
  • die Aktuallisierung dieses Blogs;
  • Erhöhung der BR;
  • Auffrischung der Urlaubskasse ;
  • Beteiligung im Sharecorner... Updates folgen;