Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] The Pokerdiary of Hitman7865 "able or not to play Sit & Go Mutli-Table?"

Alt
Lightbulb
The Pokerdiary of Hitman7865 "able or not to play Sit & Go Multi-Table?" - 14-07-2013, 10:57
(#1)
Benutzerbild von Hitman7865
Since: Mar 2011
Hallo intellipoker community,

ich möchte mich Vorweg kurz vorstellen.

Ich bin Hitman7865 und komme aus Norddeutschland. Ich spiele seit einigen Jahren Onlinepoker aus Leidenschaft. Angefangen habe ich wie fast alle bei einem üblichen Pokerabend unter Freunden . Registriert bin auf verschiedenen Plattformen. Auf Pokerstars findet man mich jedoch überwiegend.Da ich berufstätig bin spiele ich meist in den Abendstunden. Dies jedoch regelmäßig.

Die Faszination stieg stetig an. Ich habe mich zu Beginn durch verschiedene Foren gearbeitet und mir somit die ersten Grundkenntnisse angeeignet. Das Buch "Erfolgreich beim Poker" habe ich zu Beginn aufgesogen.

Die Zeit verging...

Mittlerweile scheint es so, dass ich meinen Platz in den Multi-Table S&G´s gefunden habe. Desweiteren spiele ich aus Zeitgründen super gerne die Hyper-Turbo´s. Alles unterhalb eines Blindlevel´s von 10min reizt mich total.

Warum schreibe ich diesen Blog ?

Ich möchte mich gerne selbst motivieren und hier meine Erlebnisse preisgeben und mit Euch teilen. Über ein entsprechendes Feedback in jeglicher Form bin ich sehr dankbar .

Was soll der Blog beinhalten ?

Der Inhalt dieses Blogs soll bestehen aus:
  • dem berichten meiner täglichen Eindrücke am virtuellen Pokerfilz;
  • dem Posten von Händen;
  • der Beantwortung Eurer Fragen an mich;
  • Fragen an Euch;

Welche Ziele verfolge ich langfristig ?
  • das Schlagen des jeweiligen, aktuellen Limits ( aktuell: 3,50$ / 7$ 18er );
  • die Aktuallisierung dieses Blogs;
  • Erhöhung der BR;
  • Auffrischung der Urlaubskasse ;
  • Beteiligung im Sharecorner... Updates folgen;

Meine bisherigen Winnings sollten denke ich im "www" zu finden sein. Später werde ich diese wohl noch auf QPR mit optin oder wie das heißt freischalten.

Sollte jemand von Euch noch Fragen, Anregungen oder ähnliches haben dann haut Sie gerne raus . Ich versuche Sie schnellstmöglichst und zu Eurer Zufriedenheit zu beantworten. Ich würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

Euch allen wünsche ich viel Erfolg und Spaß mit diesem Blog

so far..

Macht es gut..

Hitman7865

Geändert von Hitman7865 (14-07-2013 um 11:40 Uhr). Grund: Schreibfehler^^

Alt
Standard
14-07-2013, 11:52
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hi, gibt einige Parallelen bei uns. Bin auch so ne ungeduldige "Turbo-Nase" und zur Zeit auf den 7$ 18ern und 45ern unterwegs.

Da ich - genau wie du - auch "nur" nach der Arbeit spielen kann, kommt nie so richtig Volumen und aussagefähige Samplesize zusammen. Wie sind da deine Erfahrungen? Fühlst du dich abends noch fit/konzentriert genug für größere Sessions? Wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Bei den 18ern stört mich, dass es keine Pause gibt. Kann die immer nur in Sets spielen. 10 Stück klappt gut, will das aber Richtung 15-20 ausbauen.

Man sieht sich sicher mal an den Tischen.
Viel Erfolg!

Alt
Red face
You are first .......... - 14-07-2013, 13:02
(#3)
Hallo Moni1971,

Du bist die Erste hier.. Gratulation Ich freue mich.

Schön, das sich zwischen uns Parallelen aufzeigen.

In punkto Volumen stimme ich Dir vollkommen zu. Ich spiele die 18er Turbo´s da Sie maximal 1h - 1h 10min dauern und ich hier bisher ganz gut abschneide. Pausen bringen mich nur aus dem Tritt und verlängern das Prozedere nur unnötig.

Ich habe schon des öfteren versucht 10 Tische + zu spielen, jedoch habe ich das Gefühl, dass dann die Konzentration nachlässt, welches sich in den Winnings negativ wiederspiegelt .
Ich spiele außerdem lieber weniger Tische, weile im reallife auch oftmals etwas dazwischen kommt.. Diensttelefon, Ruf nach Aufmerksamkeit der besseren Hälfte usw.. Dann ist es doof, wenn man die gestarteten Tische in den Sand laufen lässt. Dafür sind mir die eingesetzten $ dann doch zu schade.

Ich möchte diese Leidenschaft auch nicht "familientechnisch" unnötig Public machen. Es ist halt mein Hobby und der Kostenfaktor ist mehr als gering. Sehr zu meiner Freude :-) Kommentare wie: "Pokern ist doch was blödes" belächle ich dann nur und schaue zurück auf meine Winnigs..

Hier noch 2 Hände aus meiner gestrigen Session. Ich dachte die ganze Zeit bei diesem Typ.. Was für eine deutsche "CallingStation". Bis ich dann später bemerkt hatte das es ein Russe war.

Ich hatte Ihn während der Hand noch höflich auf das was er da tut angeschrieben mit "??". Das hat Ihn scheinbar noch weiter motiviert

Schaut selbst, Feedback erwünscht...

Hand Nr.1:

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...033_6D20E0F29E

Hand Nr.2:

so wirklich habe ich Ihm nicht geglaubt das er einen Flush hält..

Auflösung hier -> http://www.boomplayer.com/en/poker-h...896_95CE74F1BA

Den FT konnte ich stolzer Weise für mich entscheiden

Ich hoffe man sieht sich..
Hitman7865

Alt
Standard
14-07-2013, 18:54
(#4)
Benutzerbild von AndTheCircus
Since: May 2010
SilverStar
gl, sir

Alt
Unhappy
Erster Arbeitstag & on Tilt on the Filz :-/ - 15-07-2013, 22:59
(#5)
Hallo Leute,

heute war mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub. Was soll ich groß sagen.. Eigentlich war ich voll im Eimer und habe trotzdem noch 4 SnG´s gespielt. ( 1 x 15$, 2 x 7$, 1 x 3,50$ )
Leider haben meine Gegenüber heute das Glück auf Ihrer Seite gehabt. Hatte an allen Tischen gute Stacks aber 95% der Hände wie KK gegen AA, Trips gegen Trips, Flush gegen Flush verloren. Waren leider immer entscheidende Hände.

Was soll man da ausrichten ?

Irgendwann hat man das Gefühl, dass es in den entscheidenden Momenten nicht läuft . Somit habe ich auch die Leine gezogen und gar nicht erst noch einen Tisch geöffnet.

Zu guter Letzt war ich noch im $100K Monthly Sat 100FPP drin. Lief wieder ganz gut. Dann wieder völlig CardDead und zum Schluss mit 33 gegen Flush und mit 44 gegen Straight raus. Platz 30 oder so. 18 Tickets gab es Meines Wissens. Platz 19 gab noch 780 FPP. What a F...

Gestern lief es in den 4 gespielten SnG´s etwas besser. 3x kurz vor ITM raus und im 15$ den 1.Platz gemacht ( 100$ ).

Morgen geht´s für 2 Tage auf Installation.

Aktuelle BR= 65,56$

gl Euch allen.. Wollte noch 1-2 Händen posten, aber das ersparen wir uns lieber hier. Updates folgen die Tage.. Spiele mit dem Gedanken 1-2 Turniere der MM zu spielen. Noch jemand mit dabei? Desweiteren möchte ich mich eventuell staken lassen. Bei Interesse w/me..

so far...
Hitman7865

Alt
Standard
Night Session 5,10$ Hyper Turbo SH & some SnG´s - 17-07-2013, 00:21
(#6)
Moin Ihr fleißigen Leser,

nach einem langen und anstrengenden Tag habe ich mich noch an den Pokerfilz begeben.
Die SnG´s liefen alle bis zum FT ziemlich gut.. Nur in einem also 1/6 war ich ITM auf Platz 4.

Aktuell spiele ich noch das geliebte 5,10$ Hyper-Turbo Fullring. Hier bin ich nach 47min Platz 60 von 230.. 216 ITM... Vielleicht kann ich wieder Richtung FT ziehen

Mein Stack beträgt 26k aktuell. Die Blinds sind bei 1000 / 2000 / 400 und avg ist 23K. Für Platz 1 gibt es 1.347,67$ . Schauen wir mal wie weit es noch geht.. Drückt mir die Daumen.

so far..

Hitman7865

Alt
Standard
Update "Night Session 5,10$ Hyper Turbo SH" - 17-07-2013, 00:33
(#7)
Zitat:
Zitat von Hitman7865 Beitrag anzeigen
Moin Ihr fleißigen Leser,

nach einem langen und anstrengenden Tag habe ich mich noch an den Pokerfilz begeben.
Die SnG´s liefen alle bis zum FT ziemlich gut.. Nur in einem also 1/6 war ich ITM auf Platz 4.

Aktuell spiele ich noch das geliebte 5,10$ Hyper-Turbo Fullring. Hier bin ich nach 47min Platz 60 von 230.. 216 ITM... Vielleicht kann ich wieder Richtung FT ziehen

Mein Stack beträgt 26k aktuell. Die Blinds sind bei 1000 / 2000 / 400 und avg ist 23K. Für Platz 1 gibt es 1.347,67$ . Schauen wir mal wie weit es noch geht.. Drückt mir die Daumen.

so far..

Hitman7865
Hallo zusammen,

vermutlich pennt Ihr schon alle.. Ja, ich sollte es auch zumal es um 7 Uhr Frühstück gibt.
Bin tatsächlich wieder ITM. 61 / 129 . Stack: 34,7K , avg: 41,7k.. musste grad mal versuchen mir ein paar chips zu stealen.. Das Vorhaben ging auch fast in die Hose, aber auch nur fast....

schaut selbst:

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...285_06FEB68BA3

Eure Meinung?

und hier gleich die nächste Hand...

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...360_A4BF301799

muuuuhaaaaaaaaaahaaaaaaaa

folgende Hand im Anschluss.. ungelogen.. leider hielt Sie nicht ganz stand...

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...401_DBA01A64A6

Würde mich über ein Feedback sehr freuen ...

Ganz schön "HOT" gerade....

bis später...
Hitman7865

Alt
Standard
17-07-2013, 00:44
(#8)
Benutzerbild von Forfail
Since: Aug 2011
Bin seit der JJ Hand on the rail.
Zur JJ Hand.
Find ich gut gespielt.
Hätte es selbst wahrscheinlich pre normal geminraised, um zu inducen und Flop dann ebenfalls gejammed.

Gl Gl!

Geändert von Forfail (17-07-2013 um 00:50 Uhr).

Alt
Standard
woow , jemand bei mir am railen... - 17-07-2013, 01:01
(#9)
Zitat:
Zitat von Forfail Beitrag anzeigen
Bin seit der JJ Hand on the rail.
Zur JJ Hand.
Find ich gut gespielt.
Hätte es selbst wahrscheinlich pre normal geminraised, um zu inducen und Flop dann ebenfalls gejammed.

Gl Gl!
Hallo Forfail,

woow du railst meinen Tisch ??? Klasse...
ich hoffe ich kann nochmal aufdoppeln, oder dergleichen..

schauen was geht..

thx..
Hitman7865

Alt
Standard
17-07-2013, 01:04
(#10)
Benutzerbild von Forfail
Since: Aug 2011
GG good call