Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL50 - Straight vs. mgl Flush against Regular

Alt
Standard
NL50 - Straight vs. mgl Flush against Regular - 14-07-2013, 14:26
(#1)
Benutzerbild von Pauli-calls
Since: Apr 2008
PokerStars No-Limit Hold'em, €0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button (€50) - schwacher Reg 36 / 28 / 1.9 (412)- bet IP vs missed cbet 67% (2/3)
SB (€50.25)
BB (€77.24)
UTG (€40.19)
MP (€39.31)
Hero (CO) (€50.09)

Preflop: Hero is CO with K, 10
2 folds, Hero bets €1.50, Button calls €1.50, SB calls €1.25, 1 fold

Flop: (€5) J, K, 2 (3 players)
SB checks, Hero bets €3, Button calls €3, 1 fold

Turn: (€11) 9 (2 players)
Hero bets €6, Button calls €6

River: (€23) Q (2 players)
Hero bets €8, Button raises to €21, Hero folds

Total pot: €39 | Rake: €2.54

Würde im nachhinein einen c/c am Turn besser finden, dann stellt sich allerdings die Frage was wir bei dem runout am River machen, da ich denke, dass er nur Flushes u Straights betten wird, wobei die Gewichtung wohl eher richtig Flushes tendiert.

Angesichts der Stats ist der Spot wohl auch pre ein Fold.

Wie spielt ihr die Hand insgesamt?

btw: Sorry, dass ich zur Zeit so viele Hände poste, da es aber atm nich ganz so gut bei mir läuft, nehme ich mein Spiel ganz besonders unter die Lupe. Sorry für die Arbeit flixxi

Geändert von Pauli-calls (14-07-2013 um 14:29 Uhr).

Alt
Standard
14-07-2013, 20:42
(#2)
Gelöschter Benutzer
jo würd turn c/c spielen da es seine callingrange da am button doch sehr hart trifft..du c/f hier ja auch öfters mal..
wenn du bettest dann größer..as played wird er denk ich straights am river sogut wie nie raisen weil ein flush liegt und deine line schon valuelastig aussieht(bis auf das betsizing)

Alt
Standard
15-07-2013, 12:33
(#3)
Benutzerbild von Pauli-calls
Since: Apr 2008
Bin inzwischen der Meinung, dass c/c am Turn die beste Line ist obwohl dadurch der River nicht einfacher wird. As played denke ich, dass c/f River das beste Play ist, da wir außer gegen nen totalen Vollmongo kein Value von worse bekommen.

Alt
Standard
17-07-2013, 02:54
(#4)
Gelöschter Benutzer
Hi,
du kannst so viele Hände posten, wie du magst, dafür sind wir Trainer da

zu der Hand:
Wenn ich am Button solch einen loosen Reg habe, dann folde ich KTo einfach oder packe meine berühmten Limparios raus. Heißt: Ich limp/reraise, da wir blocker haben...
Wir sollten aber trotzdem Openraisen, wenn in den Blinds Fishe sind !

As Played check/call Flop oder Turn, wenn du Flop cbettest! Du darfst aber hier niemals durchbarreln!
Checkcall River obv as well, weil du deine Hand dann komplett underreppst und er am Button eine weite Range hat als 36/28 Villian, die nicht nur aus flushes und Straate besteht. Er kann hier durchaus mal bluffen.

Gruß