Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder

Alt
Standard
Bankroll Builder - 14-07-2013, 17:56
(#1)
Benutzerbild von exer-oyc
Since: Jun 2013
Hey, Ich würde mich auch gerne für die Bankroll builder aktion anmelden. Habe allerdings das Grundlagen Quiz schon absolviert.
LG

Alt
Standard
14-07-2013, 18:33
(#2)
Mir fällt gerade auf, dass ich das Basis Quiz, nicht das Grundlagen quiz absolviert habe.

Alt
Standard
15-07-2013, 15:27
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Als nächstes musst du dich mit unserem Grundlagenkurs beschäftigen und am Ende das Grundlagen-Quiz erfolgreich bestehen. Für das Bestehen des Grundlagen-Quiz erhälst du als Belohnung ein 1,50$ Turnier-Ticket.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten. Bitte gib uns eine Rückmeldung, wenn du den Kurs und das Quiz bestanden hast.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
16-07-2013, 12:05
(#4)
Hallo Dennis,

Ich habe soeben den Grundlagen Kurs bestanden. Eine Frage hätte Ich bezüglich den 1.50 Turnier Ticket. Ist es möglich diese auch bei den kommenden MircoMillions einzusetzen? Bzw. würdest du mir davon abraten überhaupt da mitzumachen falls möglich oder erstmal Sit and Go's zu spielen?

LG

Alt
Standard
17-07-2013, 18:59
(#5)
(Moderator)
Moin,

bei Micro Millions Turnieren kannst du dich nicht anmelden, da es meines wissens nach keine 1,50$ Turniere dort gibt. Generell sollte es aber auch möglich sein das Ticket für 1,50$ Turniere einzusetzen. Ratsam wäre es alleridngs erstmal bei SnGs zu starten, da man bei Turnieren eine ziemlich hohe Varianz hat und eine deutlich höhere BR benötigt.

Mfg
Dennis

Alt
Standard
17-07-2013, 22:34
(#6)
Hey Dennis,

Danke für das 1.50 Ticket. Habe in einem SNG Hold em Texas 9er Table NL den dritten platz belegt. Aber auch das nur, da ich leider wohin gehen musste ( hätte nicht gedacht, dass sich so ein sng bis 2 stunden ziehen kann....) Immerhin 2.32 gewonnen. Danke.

Weiß leider nicht wie man Hände postet. Kennst du eine Internetseite auf welcher das erklärt wird ?

LG

Alt
Standard
19-07-2013, 22:53
(#7)
(Moderator)
Moin,

schaue mal in diesem Thread, da wirds erklärt: http://www.intellipoker.de/forum/sho...on-H%C3%A4nden

Mfg
Dennis