Alt
Standard
NL 25 Value am River? - 16-07-2013, 22:59
(#1)
Benutzerbild von break92
Since: Nov 2009
Villain: unknown

Flop:
Im der Nachbetrachtung gefällt mir die Cebt nicht mehr so gut, da er imo dieses Board deutlich besser trifft wie meine utg Range.

Turn:
Am Turn habe ich dann eine bet for value gespielt.

River:
Am River hab ich dann zu Top 2 Pair improvt. Habe jedoch gegen einen Unknown Player nur noch Value von sowas wie: K/J bzw. Q/J gesehen.

Hättet ihr den River nochmal gebettet (wenn ja wie groß?) oder doch lieber behind gecheckt?

MfG break

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (UTG) ($25)
MP ($23.90)
CO ($25.35)
Button ($26.26)
SB ($33.84)
BB ($25)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.75, 4 folds, BB calls $0.50

Flop: ($1.60) , , (2 players)
BB checks, Hero bets $1, BB calls $1

Turn: ($3.60) (2 players)
BB checks, Hero bets $2, BB calls $2

River: ($7.60) (2 players)
BB checks, Hero???

Alt
Standard
17-07-2013, 01:16
(#2)
Benutzerbild von kevson180
Since: Dec 2012
Würde dieses Board oft c-betten, weil du auch diverse Hände in deiner UTG Range hast, die dieses Board betten. AJ, JJ+, wenn du etwas looser UTG openest dann auch 88 und KJs. Auch bettet hier.

Würde den River behind checken, ein J wird hier nicht callen, eher noch den ankommenden Flush bluffen, auf den du dann b/f spielen musst (wenn er dir keinen guten Preis gibt). Es kommen Straight und Flushdraws an, die in seiner Range durchaus sein können: T9s, AT, Ax in Karo. QJ hätte dich am Turn wegen den vielen Draws wahrscheinlich gecheckraised..Einzige Hand die ich sehe von der Du Value bekommst ist KJ...

Von daher würde ich checken

LG

Alt
Standard
17-07-2013, 10:12
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
C-Bet würde ich mir bei der Textur oft sparen, du hast meistens wenig Equity gegen die Hände die dich callen und das Board trifft Caller immer besser als Raiser.

Turn würde ich dann größer sizen, liegen viele Draws drausen.

River ist close, denke aber wir könnten nochmal klein betten um für Value von KJ/QJ/QT zu hoffen. Glaube allerdings, dass das gegen viele Villains zu dünn sein kann wenn auch noch der Flush ankommt, daher finde ich einen Checkback gegen Unknown hier auch gut.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter