Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

HotzenplOdds Feedback Thread

Alt
Standard
HotzenplOdds Feedback Thread - 17-07-2013, 21:03
(#1)
Benutzerbild von HotzenplOdds
Since: Sep 2008
Hallo Leute,

zunächst einmal vielen Dank, dass ihr so "zahlreich" an meinem ersten Training teilgenommen habt!!

Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich denke allerdings, da ist noch viel Luft nach oben in meiner perfomance Hoffe, ihr seid nächstes Mal wieder dabei!

Bitte lasst mich wissen, was ihr gerne in Zukunft sehen möchtet. Ich bin in der Gestaltung der Trainings sehr flexibel und würde mich gerne nach euren Wünschen richten und orientieren.

Steffen

Alt
Standard
17-07-2013, 21:41
(#2)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Hallo Steffen,

als Trainings-REG habe ich schon einige Gehversuche von neuen Trainern miterlebt: Was du da heute abgeliefert hast, war erste Sahne: Chapeau!

Sehr souverän: Trainer-Software schon voll im Griff, und dann auch noch die Zeit gefunden, auf viele Fragen im Chat einzugehen.

Eines würde mich jetzt aber noch interessieren: Bist du wirklich eine so coole "Sau" , oder hat man als Zuschauer deine (falls überhaupt) vorhandene Nervosität nur nicht mitbekommen?
IMHO scheint es für dich ja die natürlichste Sache der Welt zu sein, vor Zehntausenden fanatischer Zuseher dein Ding durchzuziehen!

Glückwunsch zum tollen 1. Training: Mach so weiter!

Gruß
Thomas

Alt
Standard
17-07-2013, 21:54
(#3)
Hey Thomas!

Vielen Dank für dein positives feedback!

Ich muss sagen, dass ich definitiv etwas nervös war- aber gut dass man´s nicht gemerkt hat

Ich habe auf jeden Fall gemerkt, dass ich neben kommentieren und Fragen beantworten, echt Probleme hatte vernüftige Entscheidungen an den Tischen zu treffen. Ich denke aber dass das mit etwas mehr Erfahrung besser werden sollte!

Steffen

Alt
Standard
18-07-2013, 10:26
(#4)
Benutzerbild von Lausbub_no1
Since: Sep 2007
Muss auch sagen, das es sehr gut ablief. Du hast völlig locker das Coaching abgehalten. Die Software haste super im Griff gehabt. Habe ich so noch nicht beim ersten Mal gesehen.
Ty
Gruß Oliver

Geändert von Lausbub_no1 (18-07-2013 um 10:29 Uhr).

Alt
Cool
18-07-2013, 17:38
(#5)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hi Steffen
*kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen .. sehr positiv war dass trotz des "Tischeumherzwitschens" deine Kommentare immer zu der jeweiligen Hand passten .. nice 1.Training

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
19-07-2013, 04:46
(#6)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Im Chat wurde sich ja beschwert, du würdest zu wenig Content machen, sondern nur Donkgelaber abhalten. Lass dich dadurch nicht verunsichern, ist doch logisch, dass man sich beim ersten Training erstmal vorstellen will und so.

War ordentlich und ich denke und hoffe man kann von dir in Zukunft noch eine Menge lernen.

Alt
Standard
19-07-2013, 09:16
(#7)
Benutzerbild von Cpt.Flint5
Since: Mar 2011

Alt
Standard
20-07-2013, 18:03
(#8)
Danke für euer feedback, Leute!

Alt
Standard
27-12-2013, 12:59
(#9)
Benutzerbild von ClintmanJJ
Since: May 2008
hallo,

ich habe mir gerade die videos zu pokeriks deeprun angesehen, hat mir gut gefallen und ich konnte deine gedanken zu den händen gut nachvollziehen.

Themen die mich interessieren würden:

1. wie spiele ich mit welcher stacksize, also z.B. 15-25bb, 26-40bb, >40bb, kleinere stacks sollten klar sein

2. blind defending, mit welchen händen und gegen welche gegner eher passiv bzw agressiv, oder z.B. call pre c/r flop wieder in abhängigkeit zu hand/gegner/board

aber bitte nicht in den early stages, sondern im mid/late game

würde mich freuen, wenn sowas mal mit folien und handbeispielen gemacht würde

enjoy yourself

Geändert von ClintmanJJ (27-12-2013 um 13:04 Uhr).