Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 ZOOM FR, AA aus BB

Alt
Standard
NL2 ZOOM FR, AA aus BB - 17-07-2013, 22:55
(#1)
Benutzerbild von Mr. GambIing
Since: Apr 2013
Hallo, ich versuche mich seit neuem mit CG und würde gerne wissen ob die Hand so ok gespielt war. Insbesondere betsizes...??

Pree denke ich ist standart?
Post und Turn hätte sicher grösser sein können aber wollte keinen vertreiben...?!
River dachte ich mir sieht der Push (in verbindung mit Post u Turn line) relativ Bluffy aus und hoffte falls er mich echt auf AK setzt das er eben JJ oder KK hat...

Wilhelm ist unbekannt!

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($1.93)
SB ($2)
Hero (BB) ($2.08)
UTG ($3.89)
UTG+1 ($2.60)
MP1 ($3.57)
MP2 ($2.70)
MP3 ($1.70)
CO ($5.57)

Preflop: Hero is BB with A, A
1 fold, UTG+1 bets $0.06, 1 fold, MP2 calls $0.06, 4 folds, Hero raises to $0.18, UTG+1 calls $0.12, MP2 calls $0.12

Flop: ($0.55) 7, A, J (3 players)
Hero bets $0.15, UTG+1 calls $0.15, MP2 calls $0.15

Turn: ($1) 5 (3 players)
Hero bets $0.35, 1 fold, MP2 calls $0.35

River: ($1.70) K (2 players)
Hero bets $1.40 (All-In),

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
18-07-2013, 02:32
(#2)
Gelöschter Benutzer
Preflop sizing zum Squeeze bevorzuge ich:
In Position= 10-11bb
out of Position 12-13bb

Postflop= Flop,Turn und River. Ich habe das Gefühl, dass hast du noch nicht ganz realisiert

3handed auf dieser Floptextur kann man behindchecken, weil die Gegner meist nichts gehittet haben.
Ich meine, du hast mit Topset fast alles geblockt. Hände wie AK,AQ sind sehr unwahrscheinlich, da du ja AA hast.
Wenn du behindcheckst gibst du den Gegner mehr Möglichkeiten Fehler zu begehen.
Sie können mit ihren Pairs improven und dich ganz ausbezahlen oder sich plötzlich entscheiden zu bluffen, nachdem du schwäche gezeigt hast oder selber valuebetten.

Alt
Standard
18-07-2013, 06:10
(#3)
Hallo Dario, Danke für die rache Antwort. Habe da noch ein paar Fragen

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Preflop sizing zum Squeeze bevorzuge ich:
In Position= 10-11bb
out of Position 12-13bb
Machst du das unabhängig von der grösse des oppenraise? In diesem Fall waren es ja 3bb,oft wird aber auch mit 5bb eröfnet...

Postflop= Flop,Turn und River. Ich habe das Gefühl, dass hast du noch nicht ganz realisiert
Eigentlich schon,aber i-wie verpeilt

3handed auf dieser Floptextur kann man behindchecken, weil die Gegner meist nichts gehittet haben.
Ich meine, du hast mit Topset fast alles geblockt. Hände wie AK,AQ sind sehr unwahrscheinlich, da du ja AA hast.
Wenn du behindcheckst gibst du den Gegner mehr Möglichkeiten Fehler zu begehen.
Sie können mit ihren Pairs improven und dich ganz ausbezahlen oder sich plötzlich entscheiden zu bluffen, nachdem du schwäche gezeigt hast oder selber valuebetten.
Ich bin als erster dran und kann somit nicht behind checken!Im prinzip geb ich ne kleine c bet ab. Ich habe die erfahrung gemacht wenn ich solche hände oop checke das sie durch gecheckt werden wenn keiner ein A hält oder zumindest KK/QQ. Ich denke die kleine bett wird zumindest noch von händen wie 88 oder 10J bezahlt.

Alt
Standard
18-07-2013, 13:35
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ich machs abhängig von zwei Faktoren, Position und Openraise-Size

Gegen einen Minraise und coldcaller squeeze ich etwas kleiner, 8-9bb Ip und oop 10-11bb

Sry, ich habs mit den Positionen mal wieder verpeilt ^^
Ja im Grunde ändert sich kaum etwas an meiner Aussage. Du kannst dann halt checken und schwäche signalisieren. Dadurch gibst du den Gegner mehr Raum für mögliche Fehler im delayed Game sowie die Chance zu improven.

Die Gegner werden kaum ein A halten, also wirklich sehr selten, wenn du AA hast
Und gegen KK/QQ,TT hast du 1Street Value, außer die Leute sind völlig braindead. Wenn du allerdings checkst können sich solche Hände improven oder selber auf späteren Streets valuebetten, da du ja mit dem Check schwäche signalisiert hast.
Ich finde eine kleine Bet auch ok, die Villians werden sicher alle pairs 1x callen, aber dann würde ich den Turn häufig checken aus den obengenannten Gründen

Geändert von Gelöschter Benutzer (18-07-2013 um 13:39 Uhr).

Alt
Standard
18-07-2013, 19:10
(#5)
Vielen Dank!