Alt
Standard
NL 10 AKs - 18-07-2013, 22:48
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Es ist Villians 2. Hand am Tisch. Also komplett unknown!

Pre is knapp. Glaube AKo 3b call ich hier vs, Unknown und AKs kann ich IP callen, gerade da Villian 4x.

Frage bezieht sich auf Flop-Play. Bin mir halt unsicher, ob checkBehind hier gut ist!

???

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

CO ($4.22)
Hero (Button) ($11.14)
SB ($10)
BB ($6.65)
UTG ($10.84)
MP ($9.96)

Preflop: Hero is Button with ,
3 folds, Hero bets $0.25, SB raises to $1, 1 fold, Hero calls $0.75

Flop: ($2.10) , , (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($2.10) (2 players)
SB bets $1.30, Hero calls $1.30

River: ($4.70) (2 players)
SB bets $2.30, Hero calls $2.30

Total pot: $9.30 | Rake: $0.42

Alt
Standard
19-07-2013, 08:01
(#2)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Ich würde den Flop auch einfach cbetten. Du wirst hier denke ich zwar meißtens den Pot direkt mitnehmen, da villain verfehlt hat, aber manchmal wird er hier auch mit einer Queen x/c spielen.

Ich würde es auf dem Flop einfach 1/2 PS machen, so lässt du villain schön Raum um Fehler zu machen, da es auch einfach ein verführerischer Bluffspot für dich sein könnte für dich, wenn du nichts getroffen hättest. Es kann übrigens auch mal sein, dass villain hier Ax so spielt.

As played würde den River glaube ich sogar folden, weil die Line mir stark nach Value aussieht. Check OTF heißt, dass villain entweder versucht irgendwas zu slowplayen oder halt schwach ist. Wenn er dann den Turn leadet, kann er immernoch bluffen bzw. Queen oder Ax betten,aber wenn er dann nochmal den River bettet, dann sehe ich mich eigentlich nur gegen 2 Pairs,Sets bzw. Straight isoliert.

Ich würde mit so einer Hand wie TPTK einfach straight für value gehen gegen unkown. Wenn du Villains TEndenzen Postflop kennst, dann kannst du vllt. mal den Flop behind checken, wenn du glaubst, er macht OTT einen größeren Fehler, als du ihm OTF ermöglcihst, wenn du cbettest.

Alt
Standard
19-07-2013, 12:46
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
Pre is knapp. Glaube AKo 3b call ich hier vs, Unknown und AKs kann ich IP callen, gerade da Villian 4x.
Nicht dass ich was gegen den Call hätte, aber das große Sizing sollte aber eigentlich ein Grund zur 4Bet sein und nicht dagegen. Zum einen weil das SPR dadurch kleiner wird und er seinen Positionsnachteil dadurch kleiner macht, zum anderen auch weil einfach viel mehr dead money im Pot ist das es sich zu gewinnen lohnt.

Am Flop würde ich eher behind checken wollen wenn ich das blocke, aber im Prinzip machts kaum Unterschied wo man sich die 2 Streets Value holt die es hier maximal gibt. Aber einfach cbetten kann eigentlich kein Fehler sein, denke nicht dass er hier vieles foldet was er am Turn selbst betten würde. Wenn er bluffen will, würde er das ja meist direkt auf einem A-high Flop machen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!