Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder

Alt
Standard
Bankroll Builder - 19-07-2013, 10:42
(#1)
Benutzerbild von Rainybruce
Since: Jul 2013
Hallo liebe Pokergemeinde. Ich habe vor kurzem begonnen mich mit dem Pokerspiel zu beschäftigen und bin dabei auch auf die Pokerschule gestoßen. Dort heißt es, dass man hier einen Thread eröffnen sollte um weitere Hilfe beim Bankroll-Building zu bekommen...

Vielen Dank!
Rainybruce

Alt
Standard
19-07-2013, 23:03
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Als nächstes musst du dich mit unserem Grundlagenkurs beschäftigen und am Ende das Grundlagen-Quiz erfolgreich bestehen. Für das Bestehen des Grundlagen-Quiz erhälst du als Belohnung ein 1,50$ Turnier-Ticket.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten. Bitte gib uns eine Rückmeldung, wenn du den Kurs und das Quiz bestanden hast.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
20-07-2013, 10:36
(#3)
Benutzerbild von Rainybruce
Since: Jul 2013
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe das Quiz soeben zum zweiten mal ausgefüllt und auch zum zweiten mal bestanden. Was kann/muss ich als nächstes tun?

Viele Grüße
Rainybruce

Alt
Standard
21-07-2013, 15:28
(#4)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

sicher das du das Grundlagen Quiz bestanden hast und nicht z.b. das Basis Quiz? Das Grundlagen Quiz wird mir nämlich nicht als bestanden angezeigt.

mfg
dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator