Alt
Standard
Micro 1/2 bad played? - 21-07-2013, 01:46
(#1)
Benutzerbild von Nikita_Soko
Since: Dec 2012
ich spiele noch nicht lange omaha hab ich die hand überspielt... ich hatte keine infos auf den Gegner... hätte ich den river abwarten sollen um es rein zu bekommen(wenn kein herz)???

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...245_18A1CD92F4

Alt
Standard
18-08-2013, 00:42
(#2)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
auch wenn es bisl spät kommt, pre haste überzogen meiner meinung nach-meiner nach fold pre(wenn de keine infos hast über deinen gegner)-hast ja auch nicht die beste position
wenn de doch spielst würde ich auf flop check raise spielen sofern möglich-was ich bei diesen spot bezweifle aber wenn du anspielst warum nicht pot anspielen?

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
16-10-2013, 17:41
(#3)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Finde die Hand gut gespielt, ist eine ziemlich schlechte multiwax hand im 3-4way pot.

Würde nur flop etwa 35cent betten damit du am turn allin kommst, alternativ kannst du auch flop checken, spielt sich aber ggf etwas komplizierter.

NH

Alt
Standard
31-10-2013, 07:10
(#4)
Benutzerbild von Nikita_Soko
Since: Dec 2012
danke

Alt
Standard
31-10-2013, 21:15
(#5)
Benutzerbild von Hand44
Since: Apr 2008
also ich bin hier etwas passiver ich hätte pre nur gecallt da da garnix so ne monster handsein muss bist ja eigentlich nur mti stargiht gut und möchte nicht unnötig den pot aufpumpen vielleicht die nuts floppen und dann nen grossen pot spielenwär mir da leiberpost-flop als pre-flop evtl. in eine all-in situation zu geraten