Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 Preflop Call + Turn Overbet

Alt
Standard
NL2 Preflop Call + Turn Overbet - 22-07-2013, 23:49
(#1)
Benutzerbild von kevson180
Since: Dec 2012
Line ok? Villain unknown.

Preflop call ist gegen unknown bisschen dünn denke ich...oder?

Flop dann natürlich super, Flop calle ich nur um mir Value auf weiteren Straßen zu holen und meine Range schwächer aussehen zu lassen, weil den FD gebe ich ihn nur selten (vllt ).

Nach seiner Turnbet ist mir dann aufgefallen, dass ich den Flop vllt doch hätte Raisen sollen, weil ich den River mit Top Two dann callen muss, wenn ich den Turn nur calle, oder? Um aber noch von Straight Draws (Vllt AJs, den Rest sehe ich ihn nicht 3-Betten und 2 Mal barreln) Auszahlung zu bekommen, hab ich mich entschieden den Turn zu shoven. Hab mich am Turn unwohl gefühlt, wie kann ich die Hand besser spielen oder ist das so vernünftig gespielt?

LG

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

CO ($5)
Button ($2.60)
SB ($3.14)
BB ($3.06)
UTG ($2.52)
Hero (MP) ($2.15)

Preflop: Hero is MP with Q, K
1 fold, Hero bets $0.08, 2 folds, SB raises to $0.18, 1 fold, Hero calls $0.10

Flop: ($0.38) Q, 7, K (2 players)
SB bets $0.22, Hero calls $0.22

Turn: ($0.82) 9 (2 players)
SB bets $0.42, Hero raises to $1.75 (All-In), SB calls $1.33

River: ($4.32) 8 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $4.32 | Rake: $0.15

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
23-07-2013, 11:52
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Der pre Call ist knapp, würde ich eigentlich nur mit näheren Infos zu Villain machen.

Denke auf der Textur kannst du auch gut schon den Flop raisen, da dir viele Hände/Draws Action geben können. Umgekehrt bluffen einige davon nicht unbedingt durch und Hände wie AQ geben dir meist auch maximal nur noch 1 Straße.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter