Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Tickets in FFP zurücktauschen

Alt
Standard
Tickets in FFP zurücktauschen - 22-01-2008, 16:29
(#1)
Benutzerbild von DIewahremaus
Since: Jan 2008
Habe gehört , dass man ticket zu fpp umwandeln kann stimmt das ?

z.b. man spielt ein tunier welches man mit einem bestimmten buy-in hat aber auch mit fpp zu spielen ist . wenn man sich dort nun für die nächste runde qualifiziert und dort der buy-in höher ist und man sich aber auch mit fpp ( auch wesenlich mehr dann )einkaufen kann, kann man das ticket im wert der fpp umtauschen also in fpp wechseln ?

hoffe die frage wurde verstanden =)

Geändert von DIewahremaus (22-01-2008 um 16:44 Uhr).

Alt
Standard
22-01-2008, 16:32
(#2)
Benutzerbild von XSunTrancerX
BronzeStar
ich glaube, da ist ein quäntchen Wahrheit dran !

DU kannst jedes erspielte Ticket, soweit ich weiß, in Tunierdollar umtauschen!

grüße

im übrigen sind es FPP's

*Beiträge zusammengeführt, bitte den Edit button nutzen*

Hast Du das ausprobiert ? RoninAQ

Geändert von RoninAQ (22-01-2008 um 16:58 Uhr).

Alt
Standard
22-01-2008, 21:24
(#3)
Benutzerbild von Katze26
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von DIewahremaus Beitrag anzeigen
Habe gehört , dass man ticket zu fpp umwandeln kann stimmt das ?

z.b. man spielt ein tunier welches man mit einem bestimmten buy-in hat aber auch mit fpp zu spielen ist . wenn man sich dort nun für die nächste runde qualifiziert und dort der buy-in höher ist und man sich aber auch mit fpp ( auch wesenlich mehr dann )einkaufen kann, kann man das ticket im wert der fpp umtauschen also in fpp wechseln ?

hoffe die frage wurde verstanden =)
ich wüßte nicht daß es sowas gibt. Du kannst nur in Turnierdollar umtauschen.

Alt
Standard
22-01-2008, 22:50
(#4)
Benutzerbild von Patrick_tt_
Since: Oct 2007
BronzeStar
interessant, habe mich das gleiche auchschon mal gefragt,
glaube aber leider das es nicht ghet....

Alt
Standard
22-01-2008, 23:00
(#5)
Benutzerbild von Fraqdevil
Since: Aug 2007
ALso in FPP wird es bestimmt nicht gehen aber du bekommst T$ dafür davon kannste tuniere und sng spielen bloß cashgame geht nicht weil es halt nur tunier dollar sind.

Alt
Standard
22-01-2008, 23:06
(#6)
Benutzerbild von Daveblue 78
Since: Dec 2007
Ja denke auch nur in Turnierdollar. Was hast du davon, wenn du es in FPP tauschen könntest????

Alt
Standard
22-01-2008, 23:11
(#7)
Benutzerbild von DIewahremaus
ich meine halt zb ich spiele ein freeroll und bekomme ein ticket für ein tunier , das man mit ticket spielen kann oder sich mit sagen wir mal 100fpp einkaufen kann. jetzt hab ich baer keine zeit oder lust es zu spielen oder merke ohje wenn ich noch 80fpp punkte haben bekomme ich einen bonus...ob ich dann das ticket eintauschen kann gegen fpp punkte. oder ich merke mh ich spiel leiber tuniere mit 10 fpp punktein buy-in so in der art. leider hab ich kein so ein ticket um es zu versuchen ^^

Alt
Standard
22-01-2008, 23:26
(#8)
Benutzerbild von micha25
Since: Dec 2007
Die Frage ist wohl ein wenig verwirrend gestellt!
Also, wenn du z.B. ein Satellite mit einem Buy-In von 1000 FPP`s spielst und du dich in diesem Satellite für ein weiteres Satellite mit einem Buy-In von 10.000 FPP`s qualifizierst, so kannst du dich natürlich abmelden und du erhälst die 10.000 FPP`s. Aber warum?
Spielst du ein Satellite, wie z.B diese 70 FPP to Sunday Hundred Grand und gewinnst ein Ticket, so kannst du dich abmelden und dafür das Buy-In in Tournament-Dollar erhalten. Diese $T kannst du dann für alle möglichen Sit&Go´s oder MTT`s nutzen (oder verkaufen).
Es gibt aber soweit ich weiß keine Tuniere, in die man sich entweder mit FPP`s oder mit normalem Buy-In einkaufen kann. Also stellt sich deine Frage eigentlich nicht...

Alt
Standard
23-01-2008, 01:07
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von micha25 Beitrag anzeigen
Die Frage ist wohl ein wenig verwirrend gestellt!
Also, wenn du z.B. ein Satellite mit einem Buy-In von 1000 FPP`s spielst und du dich in diesem Satellite für ein weiteres Satellite mit einem Buy-In von 10.000 FPP`s qualifizierst, so kannst du dich natürlich abmelden und du erhälst die 10.000 FPP`s. Aber warum?
Spielst du ein Satellite, wie z.B diese 70 FPP to Sunday Hundred Grand und gewinnst ein Ticket, so kannst du dich abmelden und dafür das Buy-In in Tournament-Dollar erhalten. Diese $T kannst du dann für alle möglichen Sit&Go´s oder MTT`s nutzen (oder verkaufen).
Es gibt aber soweit ich weiß keine Tuniere, in die man sich entweder mit FPP`s oder mit normalem Buy-In einkaufen kann. Also stellt sich deine Frage eigentlich nicht...
vielleicht sind die ja nun schon so verwirrt das sie denken fpp sind wertvoller als echtes geld? also ehrlich ich war heute tanken.. da nehmen die fpp auf jeden fall nicht an.. aber über meine kreditkarte die ich auch mit dollars füllen kann kann ich bequem zahlen..
leute lasst euch nich von den fpp jägern verrückt machen.. spielt um echte dollars und seltsam.. dann gibts die fpp noch obendrauf..*lol

Alt
Standard
23-01-2008, 10:20
(#10)
Benutzerbild von Muschy
Since: Nov 2007
BronzeStar
wenn das in ts geht ,ist doch besser als gashcame