Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] MTTs Sax: Der ständige Kampf um den 1.Platz

Alt
Standard
MTTs Sax: Der ständige Kampf um den 1.Platz - 23-07-2013, 16:39
(#1)
Benutzerbild von MrSax00beat
Since: Jul 2012
Hallo liebe Pokerfreunde!

Ich begrüße euch herzlich in meinem Blog. Mein Name ist Robin und ich komme aus dem schönen Oberösterreich.

Ich spiele bereits seit einigen Jahren Poker, seit Anfang 2013 allerdings mit neuer Motivation da ich angefangen habe öfters Live Poker zu spielen und daher konnte ich mich auch für Online Poker wieder motivieren.

Warum der Blog:

Ich möchte aktiver im Forum werden und mich auch selbst mehr motivieren sowie Diskussionen zu meinen fragwürdigen Händen starten. Da ja bekanntlich der Austausch mit anderen Spielern die beste Fortbildung ist.

Was spiele ich:

Wie schon der Titel besagt sind MTTs meine Paradedisziplin. Ich spiele die Low- und Midstakes auf Pokerstars. Aufgrund von höheren Verlusten in den letzten Wochen auf den Mids werde ich mich in nächster Zeit aber wieder hauptsächlich auf die Low-Turniere konzentrieren.

Bisherige Erfolge:

Ich konnte bereits bei der diesjährigen SCOOP im Mai bei einem 11$ NL Holdem / PL Omaha (Mixed Event) den 2. Platz und damit ca. 8,5K $ Preisgeld verbuchen.

Davon habe ich allerdings den Großteil ausgecasht.

Ziele:

Mein oberstes Ziel besteht darin mein Spiel und mein Wissen lfd. zu verbessern und natürlich auch Turniere zu gewinnen und viele Deep-Runs zu erreichen um mich eines Tages „Regular“ auf den Mid- und Highstakes MTTs nennen zu dürfen.

Ich werde also versuchen euch Interessante Blogeinträge inkl. guten Handanalysen, Ergebnissen und allgemeinen Content liefern zu können.

Alt
Standard
23-07-2013, 22:47
(#2)
Benutzerbild von Tussinator
Since: May 2012
SilverStar
Sehr guter eröffnungspost finde ich gl =)

Alt
Standard
24-07-2013, 16:47
(#3)
Hallo Leute,