Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

UKIPT Galway 2013 // FTP & Pokerstars

Alt
Standard
UKIPT Galway 2013 // FTP & Pokerstars - 24-07-2013, 09:20
(#1)
Benutzerbild von arkingy
Since: Aug 2009
Hallo liebe Community!

Sollte dieses Thema schon verfügbar sein oder bereits disskutiert wurde, bitte um Entschuldiung! Habe/Konnte nichts ähnliches finden.

Im August ist ja das Main Event der UKIPT Galway. Ich habe nun ein Ticket am Sonntag auf Full Tilt Poker gewonnen. Gestern habe ich nun auch ein Ticket auf Stars gewonnen. Meine Frage nun, ist es möglich das Ticket von Stars und Turnier -Euro's zu erhalten? Würde gerne damit die Reisekosten decken. Sollte dies nicht erlaubt sein, wäre meine Frage, was passiert den nun mit dem Ticket den ich auf Stars gewonnen habe?

Danke für Eure Hilfe!!

Grüsse
arkingy

Alt
Standard
24-07-2013, 13:56
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Hallo arkingy,

erstmal Glückwunsch zu den beiden Qualifikationen

Wende dich bitte in dieser Angelegenheit an den PokerStars Support und/oder setze dich mit dem Turnierveranstalter in Verbindung !

Ich verschiebe den Thread mal noch in den richtigen Bereich.

Alt
Standard
25-07-2013, 11:46
(#3)
Benutzerbild von arkingy
Since: Aug 2009
Hallo Flushkillah

Hab den Support kontaktiert und wie immer bei Stars wurde sehr schnell und kompetent geholfen. Bei solch einer Konstellation zählt das erst gewonnene Ticket, somit das von FTP. Pokerstars hat mir jetzt das Ticket in Turnier-Euro's gutgeschrieben.

Muss hier auch nochmals erwähnen, das Support-Team von Stars ist wirklich schnell und versucht einem immer zu helfen. Konnte mich bisher bei keinem Fall über irendetwas beklagen!

So, freu mich nun auf Galway und ein paar super Tage!

@Flushkillah:
Danke noch für's verschieben, wusste nicht genau wo ich es eröffnen sollte, war also doch falsch gelegen! Sorry!

Alt
Standard
25-07-2013, 13:18
(#4)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Kein Problem, kann ja mal passieren

Schön zu hören das alles zu deiner Zufriedenheit erledigt ist

Und jetzt glglglgl bei der UKIPT

Shiiiiiiiiiiibbit