Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 20 Was reppe ich hier wohl?

Alt
Standard
NL 20 Was reppe ich hier wohl? - 24-07-2013, 22:33
(#1)
Benutzerbild von Latino073
Since: Nov 2011
Hallo Zusammen,

hier mal ne Hand wo ich gerne von Euch wissen möchte was ich wohl dabei reppe. Wie seht Ihr das seitens Villain?

Villain scheint ein Reg zu sein. 26/15/1 #198 Cbet 80 FCB 60

http://www.handconverter.com/hands/2266444

Gruß Latino

Alt
Standard
26-07-2013, 18:22
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Du reppst bei der Textur eine extrem tighte Valuerange. Wenn du gegen MP eine tighte 3-Betting Range hast, sollten da besonders bei dem imo zu großen Turnsizing und der damit resultierenden kleinen Riverbet wohl kaum Bluffs enthalten sein bis auf Backdoor Clubs.

Dazu sei aber gesagt, dass ich mir hier auf diesen Stakes keinerlei Gedanken um diese Dinge machen würde, denn du weisst eh nie wie die Micro Regs ticken. Wenn er dich hier mit TT/AJ/whatever runtergecallt hat und du tatsächlich geblufft hast, ist es total müßig sich Gedanken zu machen weil er halt evtl einfach nur seine Hand spielt und nicht folden will -> du solltest in Zukunft keine Triplebarrel Bluffs mehr in diesen Spots gegen deine Pappenheimer mehr machen^^

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
26-07-2013, 18:39
(#3)
Benutzerbild von Latino073
Since: Nov 2011
Hi Flixx,

die Hand war btw ein großer Bluff von mir
Hatte KQs. Glücklicherweise hat Villain gefoldet aber so dinger sind ehrlich gesagt sehr sehr selten bei mir. Ich muss dazu sagen, es kab ein wenig history zwischen Villain und mir.

Gruß Latino