Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker Office 6

Alt
Standard
Poker Office 6 - 25-07-2013, 11:25
(#1)
Benutzerbild von figo76er
Since: Jan 2010
Hallo zusammen!

Habe mir Poker Office 6 zugelegt!

Kann mir jemand bei den ersten Schritten und Einstellungen helfen?

Mfg figo76er

Alt
Standard
26-07-2013, 00:33
(#2)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von figo76er Beitrag anzeigen
Kann mir jemand bei den ersten Schritten und Einstellungen helfen?
Handbuch und Anleitungen sollten weiterhelfen.

Das Programm wird halt nicht von vielen benutzt (alleine schon die JÄHRLICHE Gebühr finde ich einen Witz!), was sich z.b. auch in der überschaubaren Anzahl von Beiträgen im PO 5 Thread wiederspiegelt.

Alt
Standard
26-07-2013, 01:02
(#3)
Benutzerbild von JP1-FCE
(Moderator)
SilverStar
Ich nutz das Tool ja auch und PO6 ist wirklich ein Meilenstein an Performance und Können im Vergleich zum Vorgänger(welcher von seinen Konkurrenten PT und HM auch nicht mehr soweit entfernt war).

Die jetzige Version lässt wirklich keine Wünsche mehr offen und ist leicht bedienbar.
Mittlerweile ist PO eine wirkliche Alternative zu den Platzhirschen, und das nicht nur für Englischmuffel oder SQL-Genervte

Was die"jährliche Gebühr" angeht: die hab ich nicht(mit Altlizenz von PO5), hab allerdings auch noch nichts davon gelesen, werd mich aber natürlich dazu schlau machen.

Rechnerleistung verlangen sowieso alle Trackerprogramme um vernünftig zu laufen.

Zu deiner Frage @figo76er:

Ich kann dir gerne ein wenig helfen, wenn du möchtest.
Schick mir einfach ne PM, was du wissen willst. Allerdings bin ich erst Sonntag Abend wieder am Rechner, also ein wenig Geduld sollte ich nicht sofort antworten.

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Geändert von JP1-FCE (26-07-2013 um 01:16 Uhr).

Alt
Standard
26-07-2013, 01:11
(#4)
Benutzerbild von JP1-FCE
(Moderator)
SilverStar
hab gerade mal geschaut zum Thema Jahresgebühr:
abgesehen, dass die anderen Wettbewerber ja mittlerweile ähnliche Ideen haben bzw. einführen, hier die Site dazu:
http://www.pokeroffice.com/de/poker-...er-kaufen.html
für gerade 40€ mehr ist immer noch die lebenslange Lizenz buchbar, mit Omaha, Omaha8 und Holdem und allem drum und dran.

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*

Alt
Standard
28-07-2013, 20:12
(#5)
Benutzerbild von o_niemand_o
Since: Jun 2008
Ich kann nirgendwo eine Liste der verwendeten Icons und deren Bedeutung finden.
Ich glaube, nur die Unterscheidung der 3 Farben werden im Handbuch erwähnt.
Kann mir jemand helfen?

Alt
Standard
28-07-2013, 21:52
(#6)
Benutzerbild von Tom_FRG
Zitat:
Zitat von JP1-FCE Beitrag anzeigen
hab gerade mal geschaut zum Thema Jahresgebühr:
abgesehen, dass die anderen Wettbewerber ja mittlerweile ähnliche Ideen haben bzw. einführen, hier die Site dazu:
http://www.pokeroffice.com/de/poker-...er-kaufen.html
für gerade 40€ mehr ist immer noch die lebenslange Lizenz buchbar, mit Omaha, Omaha8 und Holdem und allem drum und dran.
Da bin ich ein Opfer von subjektiver Wahrnehmung ("mit AA verliere ich immer") geworden und habe, als ich auf der Seite war, die oberste Zeile glatt "überlesen": Damit ist PO dann (mit dem vergleichbaren Paket von PockerTracker bzw. HoldemManager, das umgerechnet ca. 120 € kostet) lifetime sogar günstiger.
Bei PT und HM werden bei neuen major releases (PT3 -> PT4; HM1 -> HM2) update Kosten fällig, die höher als die 10 € Unterschied für PO lifetime (130 €) gegen PT4/HM4 (120 €) sind.

Solange die Käufer also nicht auf den "Trick" mit der "billigeren" Jahresgebühr hereinfallen, und sich intelligenterweise gleich für lifetime entscheiden, ist PO günstiger.

Alt
Standard
Poker Office 6 stüzt ab! - 01-08-2013, 11:52
(#7)
Benutzerbild von figo76er
Since: Jan 2010
Hallo zusammen!

Jemand eine Idee warum Poker Office abstürzt?

Poker Stars läuft einwandfrei. Habe Windows 7!

Nach einer gewissen Zeit mit Poker Office hängt der PC sich auf und es geht nichts mehr!

Mfg figo76er

Alt
Standard
01-08-2013, 12:41
(#8)
Benutzerbild von JP1-FCE
(Moderator)
SilverStar
würd auf eine zu langsame bzw. schlecht gekühlte Grafikkarte tippen, evt. reicht auch die Prozessorleitung nicht mehr aus,bzw der Prozessor überhitzt sich, aber vom Symptom her denke ich eher an ersteres.

Alt
Question
Frage an figo76er - 13-08-2013, 00:47
(#9)
Benutzerbild von Forester118
Since: Feb 2008
Hallo.
Figo76er könntest Du bitte deine Systemdaten preis geben, falls es Dir möglich ist.

Denke auch darüber nach mir Poker Office zu holen, da bei mir Pokerreader wie wohl bei sehr vielen sehr häufig abstürzt. Will ja aber nicht dass es mit den nächsten Programm gleich so weiter geht.

Wäre von daher sehr nett.

Mfg Forester.