Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Würde gerne FR Cashgame lernen

Alt
Standard
Würde gerne FR Cashgame lernen - 26-07-2013, 15:56
(#1)
Benutzerbild von BiberBubi87
Since: Jul 2009
SilverStar
Wie schon oben geschrieben würde ich gerne Cashgame erlernen.
Habe über diese Spielvariante bisher noch kein buch gelesen.

Nun die Frage ist, welche Bücher Sinnvoll wären.

Habe hier Harrington on Cash games Band 1 liegen.
ebenso komm ich an Band 2 dran wenn ich will. Die frage ist nur ob die Strategie nicht überholt und veraltet ist? Wie gesagt gelesen habe ich sie nicht und mit CG strategie kenn ich mich absolut nicht aus. Soll ich die mal durcharbeiten ??

Welche weiteren Bücher könnt ihr mir noch empfehlen. Ich möchte nur Online Spielen und natürlich 10 bis 20 Tische spielen
Stakes hab ich mir so 10/25 für den anfang vorgenommen nur muss ich mich erstmal mit der Materie auseinandersetzen

Danke schonmal für eure Ratschläge

Alt
Standard
26-07-2013, 16:46
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Hier hatte unlängst jemand zum Thema gefragt:
http://www.intellipoker.de/forum/sho...ing-Cash-Games

Harrington on Cash games enthält sicherlich viele nützliche Grundkonzepte die man immer gut brauchen kann, aber die Bücher sind weder aktuell noch beziehen sie sich auf Online Cashgames.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
30-07-2013, 18:02
(#3)
SilverStar
ok danke und was haltest du von diesem buch:
-Poker-Strategien für Internet-Cashgames

dies ist in dem von dir genannten thread nicht genannt worden

Alt
Standard
30-07-2013, 18:22
(#4)
SilverStar
ach ja und ich möchte noch was anmerken.
Harrington on Online Cash games und Pokerstrategien für online cashgames sind ja nur 6max Cashgame bücher. Ich meine mir ist das theoretisch egal welche variante ich erlerne nur hatte ich eigentlich vor FR zu spielen weil da nicht soviel aktion ist und ich mehr tables spielen kann, nun wollte ich wissen ob ich das dort genannte von den 6max Tischen überhaupt gebrauchen kann wenn ich 9max spielen möchte?
Falls nein was gibt es denn dann für FR bücher? Wäre ja quatsch was zu lesen was gar nicht für die Spielart gilt die ich mir kaufen werde

Alt
Standard
31-07-2013, 12:24
(#5)
(Moderator)
Rein für FullRing gibt es das im anderen Thread genannte Dynamic Full Ring Poker (James SplitSuit Sweeney)

Aber ganz allgemein sind 6max Bücher natürlich auch für FR hilfreich, das Spiel unterscheidet sich ja nicht so fundamental. Gibt halt 3 Positionen mehr..

Ist Poker-Strategien für Internet-Cashgames die Übersetzung von Small Stakes No-Limit Hold'em? Falls ja ist das ein empfehlenswertes Buch.

One time!

Alt
Standard
31-07-2013, 16:14
(#6)
SilverStar
das buch Dynamic Full Ring Poker (James SplitSuit Sweeney) gibt es nur auf englisch oder? also ich hatte zwar englisch in der schule und bin jetzt nicht der absolute trottel aber ich glaube n englisches buch zu lesen ist vllt n bisschen heftig. Ich vermute da würde ich nur die hälfte verstehen-.- obwohl es mich sehr interessiert dieses buch.

Irgendwo hab ich gelesen das Dynamic Poker-Strategien für Internet-Cashgames ein nachfolger von einem anderen buch ist und für fortgeschrittenere Cashgame Spieler sei deshalb dachte ich mir werde ich dieses nach Harrington on Online Cashgames lesen. Ob es aber davon der nachfolger ist oder von einem anderen Buch finde ich gerade leider nichtmehr..

Alt
Standard
31-07-2013, 16:16
(#7)
SilverStar
ich sehe gerade ja es ist die übersetzung von Small Stakes No Limit Hold'em also hol ich mir das Buch nach dem ersten

wäre nett wenn mir noch jmnd sagen könnte ob das Dynamic Full Ring Poker (James SplitSuit Sweeney) eine deutsche übersetzung hat

Alt
Standard
02-08-2013, 11:29
(#8)
(Moderator)
Gibt meines Wissens nach keine Übersetzung von Dynamic Full Ring Poker, aber das Buch sollte eigentlich auch ganz gut verständlich sein wenn man nicht so arg gut englisch spricht.

One time!