Alt
Standard
Motivation - 28-07-2013, 15:22
(#1)
Benutzerbild von Liddy79
Since: Dec 2012
Hi Leute

Spiele seit Dez. letzten Jahres online Cashgame und macht mir auch ziemlich viel spass. Hab nur ein Problem schon nach 100 bis 200 Händen an 2-3 Tischen, fühle ich mich dann schon richtig schlapp.
Würde gern mehr Spielen aber fühle mich dann meistens nicht mehr so wohl das ich mein A Game spielen kann, auch mehrere Pausen helfen da nicht immer.
Nun meine Frage wie motiviert ihr euch oder kennt jemand sogar des problem?
Bin für Tipps und anregungen dankbar.

Dann haut rein Leute

Alt
Standard
30-07-2013, 09:24
(#2)
Benutzerbild von n.jackelson
Since: Apr 2013
Hi Liddy,

vllt. wäre möglicherweise autogenes Training oder NLP eine Hilfe für Dich. Sind beides erprobte und wissenschaftlich untersuchte Methoden die erlauben ins Unterbewusste vorzudringen und dieses zu beeinflussen.

Mir persönlich hilft auch manchmal schon die richtige Musik. Dazu noch ein kleiner Tip. Jango.com eingeben und Deinen favorisierten Künstler suchen. Ab geht's!

nur nicht hängen lassen

n.jackelson

Alt
Standard
31-07-2013, 19:52
(#3)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Vielleicht leidest du unter Vitamin-B-Mangel?
Hast du auch bei anderen Sachen einen Mangel an Ausdauer?
Vielleicht fehlt dir auch ein körperlicher Ausgleich?

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Alt
Standard
01-08-2013, 22:31
(#4)
Benutzerbild von Liddy79
Since: Dec 2012
Danke für die Antworten!!!

Des mit dem Vitaminmangel müsste ich echt mal vom Arzt checken lassen, da ich wirklich antriebslos bin.
Ein ding ist natürlich auch das ich so gut wie kein Obst oder Gemüse esse
Danke für den Tipp, will halt nicht das mein Pokerspiel darunter leidet.

Also leute dann haut rein und gutes Blatt

Alt
Standard
04-09-2013, 17:54
(#5)
Benutzerbild von nicolecall
Since: May 2013
@jackelson
NLP ? geht es dabei nicht eher darum andere zu "manipulieren" Meines Wissens wird NLP im Verkauf, bei Mentalmagiern usw angewendet.