Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Was von Movie-Poker gehört?

Alt
Standard
Was von Movie-Poker gehört? - 22-01-2008, 18:16
(#1)
Benutzerbild von HL24
Since: Oct 2007
WhiteStar
Hallo!

Ich habe am Wochenende im Kino einen Flyer über Poker-Turniere in Kinos in der Hand gehalten. Partner soll PokerStars sein. Mit angabe einer Homepage usw. Aber die Seite befindet sich noch im Bau. Hat jemand von Euch schon mal was davon gehört oder ist das so neu, dass es keiner wissen kann???

Alt
Standard
22-01-2008, 20:25
(#2)
Benutzerbild von janaltaner
BronzeStar
ja also ich habe schon gelesen (weiß leieder nicht mehr in welchem thread), das neuerdings in sehr vielen großen kinoketten pokerturniere veranstaltet werden, oft sogar mit professionellen dealern + tischen. wer mer davon weiß, oder sogar einen link hat, bite posten!

Alt
Standard
22-01-2008, 20:57
(#3)
Benutzerbild von DonLubri
Since: Sep 2007
ich hab da auch mal von gehört, ,,stand sogar mal in der zeitung,das dort gepokert wurde (im kino) essen oder bochum.

Alt
Standard
22-01-2008, 21:00
(#4)
Benutzerbild von XSunTrancerX
Since: Jan 2008
BronzeStar
hab davon noch nie was gehört ! quasi ein Kinofilm zu Poker? na, ob das realutätsbezogen ist, bezweifel ich

Alt
Standard
22-01-2008, 21:27
(#5)
Benutzerbild von Carletheman
Since: Dec 2007
BronzeStar
Also das ist so wie ich das verstanden hab kein Film über Poker. Sondern man setzt sich ins Kino, spielt da Poker und guckt n Film dabei. Wobei ich das so nicht machen wollen würde :/

Alt
Standard
22-01-2008, 21:30
(#6)
Benutzerbild von moneywalker1
Zitat:
Zitat von HL24 Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe am Wochenende im Kino einen Flyer über Poker-Turniere in Kinos in der Hand gehalten. Partner soll PokerStars sein. Mit angabe einer Homepage usw. Aber die Seite befindet sich noch im Bau. Hat jemand von Euch schon mal was davon gehört oder ist das so neu, dass es keiner wissen kann???
hab nix davon gehört!!! Bitte um Link!!!

Alt
Standard
22-01-2008, 21:32
(#7)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
BronzeStar
Hier in Nürnberg gibts Discos wo gepokert wird aber in nem Kino...
habe gegooglet aber da findet man auch nix-.-
denke das es nicht zu empfehlen ist aber wer was hat kann link mal posten

Alt
Standard
22-01-2008, 22:34
(#8)
Benutzerbild von Daveblue 78
Zitat:
Zitat von HL24 Beitrag anzeigen
Hallo!

Habe auch nichts davon gehört, aber vielleicht bekommen wir ja noch die passende Antwort.

Alt
Standard
22-01-2008, 22:57
(#9)
Benutzerbild von Der_Bozz90
BronzeStar
hab leider nichts davon gehört, hört sich aber Interessant an. Betrifft es irgendweine größere Kinokette ? UCI oder so ?
Kann mir das aber schlecht vorstellen, das ein Kino dafür mindestens einen Tag dicht macht.

Alt
Standard
23-01-2008, 11:04
(#10)
Benutzerbild von RoninAQ
Solche Aktionen gibt es immer wieder, was es einem Hamburger nutz wenn er vom Münchner Event ein Link bekommt

Diese Aktionen haben fast immer lokalen Sachpreisturnier Charakter...

Und der Titel ist missvertändlich, wie man teilweise an den Anworten sieht.

-> *CLOSE*