Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

22 $ MainEvent A9of Value liegen lassen?

Alt
Standard
22 $ MainEvent A9of Value liegen lassen? - 28-07-2013, 21:15
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...593_3156DD64B6

Also hatte jetzt nur so knapp 30 hände mit ihn gespielt aber er kam mir als fisch vor,mann kanns isoraisen muss aber nicht wollte mich eig in nix verwickeln lassen mir soeiner hat bei den Blinds aber ok der turn bringt mir toppair
das spiele ich mit 90 An ich denke das ist ok und er macht auf 180 das denk ich muss ich callen aber was für mich sehr scary ist da ich die erfahrung gemacht habe das fische nutts immer minraisen ich calle river kommt der flush aber ich spiele hier noch ne value bet er minraist wieder
und ich calle nur da mich 56 und die sets beat haben 9x full gebe ich ihn hier nicht so oft

und er dreht j9 hätte 100% sein sein stack bekommen

was sagt ihr value liegen lassen?

Alt
Standard
28-07-2013, 22:09
(#2)
Benutzerbild von icon992
Since: Sep 2011
BronzeStar
Hand ist mir egal

Shippst grad das Main Event

TL Meister Mic Mai 2014
Zitat von GitarLuck:
Aber Hockey mein Freund ich begib mich nicht Niveau und Beledige wild im mich

Alt
Standard
28-07-2013, 23:58
(#3)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Spiel ich genauso. River 4betten bringt nix, da wir von nichts schlechterem nen call bekommen und der flush ankommt und 4bet/fold behindert ist.
Und 7x nicht in seiner Range ist, da er wohl flop bettet und turn nicht 3bettet. Genauso wie 3x+4x

Geändert von Elite Tim (29-07-2013 um 00:10 Uhr).

Alt
Standard
29-07-2013, 03:06
(#4)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Elite Tim Beitrag anzeigen
Spiel ich genauso. River 4betten bringt nix, da wir von nichts schlechterem nen call bekommen und der flush ankommt und 4bet/fold behindert ist.
Und 7x nicht in seiner Range ist, da er wohl flop bettet und turn nicht 3bettet. Genauso wie 3x+4x
verstehst du deinen post selbst?

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
02-08-2013, 21:01
(#5)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
Also hatte jetzt nur so knapp 30 hände mit ihn gespielt aber er kam mir als fisch vor,mann kanns isoraisen muss aber nicht wollte mich eig in nix verwickeln lassen
Denke ich checke hier auch häufiger als dass ich isoraise. Auf dem flop leade ich dann meistens schon, da wir fast immer die beste Hand haben sollten und ich keine freecards geben möchte.

Zitat:
aber ok der turn bringt mir toppair
das spiele ich mit 90 An ich denke das ist ok und er macht auf 180 das denk ich muss ich callen aber was für mich sehr scary ist da ich die erfahrung gemacht habe das fische nutts immer minraisen ich calle
Gegen das minraise calle ich dann wohl auch nur und reevaluiere am river. An sich sind das hier nuts, oder inforaises. Tendenziell sehen wir am river meistens an der betsize, was der Gegner hält.

Zitat:
river kommt der flush aber ich spiele hier noch ne value bet er minraist wieder
und ich calle nur da mich 56 und die sets beat haben 9x full gebe ich ihn hier nicht so oft
Den flush hat er fast nie und eine ist jetzt auch sehr unwahrscheinlich. Da seine line quasi nie ein bluff ist, leade ich 380 am river auf diese Karte um nen checkbehind von marginalen SDV Händen, die keinen value mehr n einer bet sehen, zu verhindern. Das minraise calle ich dann wohl auch, da nur gegen uns noch chips verlieren wird und nen monster durchaus möglich ist.
Finde die line, bis auf kleine Fehler, okay. NH!