Alt
Standard
teamplay??? - 29-07-2013, 19:48
(#1)
Benutzerbild von LimettenMann
Since: Jun 2013
habe schon wieder mal eine neue Frage , ich habe bemerkt das bei bestimmten Turnieren die Leute sich ein helfen , das heist sich probieren Chips zu geben damit sie einen großen stack bekommen, kann einer mit 3-6 Accounts sein.oder ein großes Team
was ich gerne wissen möchte legal ist das nicht straft das PokerStars auch?
warum ich frag ist : ist doch gegen ehrliche spieler einfach nur unter aller sau
wie schauen hier die Bestimmungen aus genau weis das jemand?

und wieviel darf ein spieler besitzen?, warum ich das immerwieder frage ist ein freund glaubt mir nicht das es solche spieler gibt
lg euer Früchtchen

Alt
Standard
29-07-2013, 19:53
(#2)
Benutzerbild von icon992
Since: Sep 2011
BronzeStar
Hi LimettenMann,

Teamplay (auch Collusion genannt) ist nicht legal auf Pokerstars! Wenn dir sowas auffällt oder du den Verdacht bekommst, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht, melde es dem Pokerstars-Support, der kümmert sich darum. Genau das Gleiche gilt für Mehrfachacounts.

TL Meister Mic Mai 2014
Zitat von GitarLuck:
Aber Hockey mein Freund ich begib mich nicht Niveau und Beledige wild im mich

Alt
Standard
30-07-2013, 11:58
(#3)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Zitat:
Zitat von icon992 Beitrag anzeigen
Hi LimettenMann,

Teamplay (auch Collusion genannt) ist nicht legal auf Pokerstars! Wenn dir sowas auffällt oder du den Verdacht bekommst, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht, melde es dem Pokerstars-Support, der kümmert sich darum. Genau das Gleiche gilt für Mehrfachacounts.

Dummerweise haben die geschmierten Carabinierie auf Sizilien bei Schutzgelderpressung ´ne bessere Aufklärungsquote ,als Jokerstars bei Collusion ,Bots und Multiaccounts - aber in der Theorie haste natürlich Recht !

Alt
Standard
31-07-2013, 00:49
(#4)
danke für die antworten , jetzt weis ich wie das Heist ,gg wie gesagt gibt es 2 Meinungen, und ich denke mir wenn jemand das gut macht kann da niemand draufkommen, finde ich schade eigentlich , wird real auch möglich sein (so mit zeichen zb)

Alt
Standard
31-07-2013, 20:33
(#5)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Man kann sich da auch täuschen. manche finden halt auch noch den Fold_button, wenn sie schon etwas Geld im Pot haben.
Ich spiele aber wegen dieser Möglichkeit lieber Multitable-Turniere, da ist es unwahrscheinlich, das 2 solche Spieler am selben Tisch sitzen.
Bei STTs vermeide ich, an Tische zu gehen, wo mehr als 2 Leute aus dem selben Land sitzen. Zumindest auf den Micros.
Ob die Collusion was bringt, ist aber auch fraglich, kann auch in die Hose gehen. Wenn der, bei dem sich die Kohle sammelt, Müllkarten bekommt, oder Müll zusammen spielt, dann verlieren die Betreffenden mehr, als sie gewinnen. Auch einen so zustande gekommenen großen Stack kann man in 1-2 Händen wieder verlieren.
Wenn ich selber gute Karten habe, und sie gut spiele, kann mir das relativ am Popo vorbei gehen.
Außer, sie machen andauernd Squeeze Plays, um mich raus zu treiben, und einer foldet dann.

Aber ich glaube, wenn sich da bei bestimmten Spielern ein Muster zeigt, kann PS das theoretisch schon analysieren.
Dazu muss man es ihnen aber auch mitteilen, und ein bisschen Fakten auf den Tisch packen, weil wie gesagt, man kann sich auch täuschen.

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Alt
Standard
01-08-2013, 16:09
(#6)
okay super Antwort danke ,bei den kleinen sng mache ich es auch so , aber es gibt sie die collusion und das heist zb
ab 6 Personen auf einen 9 tisch immer zu einem Gewinn führt ohne Risiko, was ich halt umgehe wie du sagtest wenn mehr als 2 auf einem tisch sind gehe ich nicht drauf.

Geändert von LimettenMann (26-08-2013 um 18:36 Uhr).