Alt
Standard
A8 im Big 11 - 29-07-2013, 20:31
(#1)
Benutzerbild von MrSax00beat
Since: Jul 2012
Hi,

meine Gedanken zur folgenden Hand:

Preflop: Kann man natürlich mucken, war aber der Big Stack am Tisch und hatte die spieler alle sehr gut unter kontrolle.

Flop: Verzichte ich auf die C-Bet bei einem nicht so draw heavy board um zu sehen wie die anderen spieler reagieren.

Turn: Sollte ich eigentlich die beste Hand halten --> Value Bet und um natürlich keine Free Card zu geben.

River: Wollte ich eigentlich c/c spielen. Im Nachhinein betrachtet gibt's jedoch keine Hände die ich noch Schlage welche am River 2/3 Pot spielen (außer verpasste draws). Evtl wäre ne Blocking Bet in der Höhe von 1/3 Potsize oder c/f die beste line.

Ich bitte um eure Meinungen!?

PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 75/150 Blinds 20 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

UTG+1 (t2,885)
MP1 (t3,783)
MP2 (t3,661)
CO (t9,801)
Button (t9,240)
SB (t5,680)
BB (t2,151)
Hero (UTG) (t16,109)

Hero's M: 41.84

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero raises to t375, 3 folds, CO calls t375, Button calls t375, 1 fold, BB calls t225

Flop: (t1,735) , , (4 players)
BB checks, Hero checks, CO checks, Button checks

Turn: (t1,735) (4 players)
BB checks, Hero bets t750, 1 fold, Button calls t750, 1 fold

River: (t3,235) (2 players)
Hero checks, Button bets t2,100, Hero ???

Total pot: t7,435

Alt
Standard
30-07-2013, 12:16
(#2)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Leider deutest du ja schon an, dass du die Hand verloren hast.

Meiner Meinung ist es ein Call am River. Es kommt kein Flush an, der OESD auch nicht (23 hatte schon vorher die Straße und 78 wäre ein Gutshot). Deine Line wirkt sehr weak, er sollte doch kleiner valuebetten, daher hätte ich aufgrund der Betsize von Wilhelm hier einen Bluffcatcher gemacht.

Alt
Standard
02-08-2013, 20:29
(#3)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von MrSax00beat Beitrag anzeigen
Preflop: Kann man natürlich mucken, war aber der Big Stack am Tisch und hatte die spieler alle sehr gut unter kontrolle.
Pre antes solltest du diese Hand UTG immer folden, außer der Tisch ist extrem nitty. An sich lohnt es sich mit dieser Hand in diesem spot einfach nicht zu raisen, da es zu wenig deadmoney gibt und die postflop playability recht schlecht ist.

Zitat:
Flop: Verzichte ich auf die C-Bet bei einem nicht so draw heavy board um zu sehen wie die anderen spieler reagieren.
Finde ich gut. Du kannst schauen, was hinter dir passiert. Falls es eine bet und ein raise gibt, kannst du hier sogar direkt nen exit finden. Dazu werden oftmals deine Gegner hier air halten und gegen eine cbet direkt folden. Du gibst ihnen durch deinen check noch die Möglichkeit equity zu turnen und gegen dich weitere chips zu investieren. I like!

Zitat:
Turn: Sollte ich eigentlich die beste Hand halten --> Value Bet und um natürlich keine Free Card zu geben.
Fast immer hast du die beste Hand. Ich bette hier woh 875 for value gegen draws und mit dem Plan entweder den river zu blockbetten, wenn draws hitten oder auf blanks zu c/C.

Zitat:
River: Wollte ich eigentlich c/c spielen. Im Nachhinein betrachtet gibt's jedoch keine Hände die ich noch Schlage welche am River 2/3 Pot spielen (außer verpasste draws). Evtl wäre ne Blocking Bet in der Höhe von 1/3 Potsize oder c/f die beste line.
Auf diese Karte c/C ich den river umso häufiger, je größer die bet ist. Denke kleine bets sind häufiger value als große bets in diesem spot, da deine eigene line extrem weak wirkt. Bist auf preflop finde ich die gewählte line ziemlich gut. Nh!

Alt
Standard
13-08-2013, 11:54
(#4)
Benutzerbild von Maestro1086
Since: Oct 2012
ich finde hier auch einen leichten call am river, du hast nicht wirklich Stärke gezeigt, genau wie dein Gegner, denke dadurch solltest du das hier mit TPoK trotzdem callen. Sehe allerdings auch wie die anderen Pre einfach einen fold...