Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kann mir mein geld nicht auszahlen lassen.Hilfe

Alt
Standard
Kann mir mein geld nicht auszahlen lassen.Hilfe - 30-07-2013, 20:06
(#1)
Benutzerbild von JeffSnickers
Since: Nov 2011
Hallo ich weiss nicht ob ich im richtigen unterforum bin aber ich brauche eure hilfe.
ich habe bei ein paar kleinen sit and goes gewonnen und ich wollte mir ein bisschen von meinem geld auszahlen lassen. Aber als ich meine kontonummer eingegaben habe ging es nicht weiter weil die angeblich zu kurz ist. Meine kontonummer besteht aus 9 ziffern aber die muss angeblich 10 haben.
Könnt ihr mir sagen warum es nicht ging, jede kontonummer hat doch 9 zahlen.Was kann ich machen?
achja das ist das erste mal das ich mir was auszahlen lasse und eingezaht habe ich bis auf 1 mal immer per direkt überweisung

Alt
Standard
30-07-2013, 20:11
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hallo JeffSnickers,

also soweit ich weiß, sind deutsche Kontonummern immer 10-stellig. Bzw. Banken arbeiten mit 10 Stellen. Sollte deine Nummer nur aus 9 bestehen, trage eine "Füllnull" ein. Diese Füllnullen, werde immer vorne angestellt.

Du kannst aber auch beispielsweise eine andere Auszahlungsart wählen, wie zum Beispiel einen Scheck.

Viel Erfolg beim erneuten Versuch
Gruß
Marcel

Alt
Standard
30-07-2013, 20:15
(#3)
Benutzerbild von matzi1606
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von JeffSnickers Beitrag anzeigen
Hallo ich weiss nicht ob ich im richtigen unterforum bin aber ich brauche eure hilfe.
ich habe bei ein paar kleinen sit and goes gewonnen und ich wollte mir ein bisschen von meinem geld auszahlen lassen. Aber als ich meine kontonummer eingegaben habe ging es nicht weiter weil die angeblich zu kurz ist. Meine kontonummer besteht aus 9 ziffern aber die muss angeblich 10 haben.
Könnt ihr mir sagen warum es nicht ging, jede kontonummer hat doch 9 zahlen.Was kann ich machen?
achja das ist das erste mal das ich mir was auszahlen lasse und eingezaht habe ich bis auf 1 mal immer per direkt überweisung

füll die zahlen mit 00000 auf vor deiner kto nr... das reicht

edit: da war einer nen klein wenig schneller

Alt
Standard
30-07-2013, 21:53
(#4)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
SilverStar
sowas weiß doch jeder erwachsene mensch... persocheck plz

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game