Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 79s im SB Play ok?

Alt
Standard
NL5 79s im SB Play ok? - 31-07-2013, 03:55
(#1)
Benutzerbild von Audioslave27
Since: Apr 2013
Hallo,

Villain 15/11/10,0 auf 27 Hände

Ist die Hand auf den Straßen soweit i.O. gespielt oder gibt es Verbesserungen?
Auf dem Flop hab ich nach dem Check-Raise kurz über einen Fold nachgedacht, aber da er vorher schon Draws aggressiv gespielt hat und sein Raise relativ klein ausfiel, habe ich mich für einen Call entschieden. Am Turn C/C ok? River selbst betten oder nochmal zu ihm checken?

Gruß, Audioslave27

Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

Alt
Standard
31-07-2013, 12:17
(#2)
Benutzerbild von El91Can
Since: Aug 2007
Flop ist kein check-raise, sondern er raist deine Contibet. Kann er mit jeder guten Hand machen, draws oder als Bluff auf Jack high Boards, die du auch oft verfehlst.

Turn: du hast 6 cleane Outs, gegen AQ, Q9 sogar nur drei. Somit für mich ein fold am Turn, da du ihn selten stacken wirst, wenn die 5 kommt

15/11 ist eher ein sehr tighter Spieler, sollte er diese Werte auch bei einer größeren sample beibehalten.
Seine Turnbet ist zwar verdächtig klein, aber ich fold da immer..........

Alt
Standard
31-07-2013, 12:45
(#3)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Turn würde ich entweder c/f oder als Semibluff c/raisen wenn er aggro ist, da der K auch ne Scarekarte für seine Range ist.

C/call ist hier unschön, da OOP und schlechte ODDS etc.

Alt
Standard
31-07-2013, 15:39
(#4)
Benutzerbild von Audioslave27
Since: Apr 2013
stimmt, kein check-raise. wie kam ich darauf?
Es gibt scheinbar noch eine Menge zu tun...
Danke für die Analyse!

Alt
Standard
01-08-2013, 16:45
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Find ich bis zum River gut gespielt, die Odds die er dir gibt sind bei deiner Equity und dem doch recht versteckten Draw sehr gut.

Würde vermutlich den River nochmal zu ihm checken, finde eine Riverlead bei der Boardentwicklung sehr stark. Lass ihn lieber nochmal bluffen oder selbst etwas dünn für Value betten, wogegen du dann ggfs. x/r kannst.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter