Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Zoom $2,20 set und nutflushdraw mit KK

Alt
Standard
Zoom $2,20 set und nutflushdraw mit KK - 01-08-2013, 23:59
(#1)
Benutzerbild von SilliTrim
Since: Sep 2012
Hey

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...992_4701ED1AEE

Dies ist ein Zoom-Turier, deswegen habe ich noch keine Read auf den Gegner, wobei ein openlimp natürlich sehr fischig aussieht.

Ich isoliere ihn mit oop mit KK, sollte standard sein.

Der Flop bringt leider ein A, dafür habe ich aber auch den Nutflushdraw. Da eine Freecard mir mehr nutzt, als sie schaden kann, und weil ich den Pot klein halten möchte, entscheide ich mich für c/c auf dem Flop.

Villains Sizing ist sehr klein, was sowohl auf einen billiger Steal-Versuch, als auch auf eine starke Made Hand hindeuten könnte.

Der Turn bringt das Set. Da ich nur gegen einen Made Flush und slowgeplayte AA hinten liege, und einige Outs am River habe, entscheide ich mich, hiermit broke zu gehen.
(Die Ax-combos fallen für den made flush sogar weg)

Um Bets reinzubekommen leade ich den Turn.
Villains Raise ist sehr polarisierend, aber ich jamme trotzdem nach meinem Plan (for Value...?).

Frage: Wäre hier evtl. ein Call besser, da seine Range sehr polarisiert ist, und er nach meinem All-in alle Bluffs folden, aber alle Flushes callen wird?

Die einzigen Hände, die er callen würde, gegen die ich vorne liege sind die 6er und 7er sets, und wenn er ein Fisch ist auch A6s und A7s...

Besten Dank schonmal!

Alt
Standard
02-08-2013, 03:15
(#2)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
Also pre würd ich bissl größer 4value oop .. er callt auch 800oder so...

flop c/c find ich gut..

turn hast du halt gegen einige Hände sehr viel Equity gewonnen bet gut... würde hier tendeziell auch planen zu broken vor allem weil ich ihn hier mit any 2 pair, jedem schlechteren set und mit AQd AJd ATd etc broken sehe .. gebe ihm ab und zu sogar noch QQd oder JJd oder so wovon er sich wg FD nicht trennen kann.. nagut und halt flush.. AA geb ich ihm nicht.. durch die vielen schlechteren hände in seiner range find ich dein turnplay gut.. ohne reads.. weil du da du valuebettest e jeden river reinstellst, wobei sets auf ein d evtl folden und Combo FDs auf kein d ...
so meine meinung ..

Alt
Standard
02-08-2013, 11:32
(#3)
Benutzerbild von SilliTrim
Since: Sep 2012
Zitat:
Zitat von AAsuited91 Beitrag anzeigen
würde hier tendeziell auch planen zu broken vor allem weil ich ihn hier mit any 2 pair, jedem schlechteren set und mit AQd AJd ATd etc broken sehe .. gebe ihm ab und zu sogar noch QQd oder JJd oder so wovon er sich wg FD nicht trennen kann..
Raist er wirklich mit so marginalen Händen für dieses Board meinen Lead? Ich an seiner Stelle würde sowas immer callen.

Mit AA haste recht, hält er fast nie, da die Flop bet dann größer ausgefallen wäre, hab ich nicht dran gedacht

Danke Dir für die Antwort

Alt
Standard
02-08-2013, 15:06
(#4)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
wir spielen ja gegen unknown.. viele spieler würden nur callen das stimmt.. aber durch seinen openlimp hat er sich ja quasi schon als fisch enttarnt und da kommt es häufig vor, dass genau diese hände maßlos überspielt werden..

Alt
Standard
02-08-2013, 15:18
(#5)
Benutzerbild von ArminL
Since: Sep 2007
Also ich würde auch sagen, pre etwas höher rein...

Gott Lob kam keine 8d ..

Ansonsten,.. anständig gespielt...

Alt
Standard
02-08-2013, 20:38
(#6)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von AAsuited91 Beitrag anzeigen
Also pre würd ich bissl größer 4value oop .. er callt auch 800oder so...

flop c/c find ich gut..

turn hast du halt gegen einige Hände sehr viel Equity gewonnen bet gut... würde hier tendeziell auch planen zu broken vor allem weil ich ihn hier mit any 2 pair, jedem schlechteren set und mit AQd AJd ATd etc broken sehe .. gebe ihm ab und zu sogar noch QQd oder JJd oder so wovon er sich wg FD nicht trennen kann.. nagut und halt flush.. AA geb ich ihm nicht.. durch die vielen schlechteren hände in seiner range find ich dein turnplay gut.. ohne reads.. weil du da du valuebettest e jeden river reinstellst, wobei sets auf ein d evtl folden und Combo FDs auf kein d ...
so meine meinung ..

Sehe das auch in allen Punkten so, wie AAsuited91. Finde die gewählte line ergo gut. NH!