Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Die beste Zeit zum Pokern

Alt
Standard
Die beste Zeit zum Pokern - 02-08-2013, 21:26
(#1)
Benutzerbild von Liddy79
Since: Dec 2012
Hi Leutz

Mal ne kurze Frage an unsere User hier.
Wann findet ihr die beste Zeit zum Pokern???
Ich spiele zur Zeit NL5 6Max und habe das Gefühl das es am besten / ertragsreichsten ist, wenn man erst gegen Nachmittag, sagen wir mal 16 Uhr bis in die Nacht spielt!
Gut kann sein das des einfach nur Einbildung in meiner kranken Birne is -hehe-
Aber dadurch das ich Zeitlich flexibel bin, da ich von zu Hause arbeite kann ich mir meine Sessions relativ freizügig wählen.

Was meint Ihr dazu??

Dann Intellis haut rein

Alt
Standard
24-08-2013, 14:03
(#2)
Benutzerbild von J Sparrow 22
Since: Jun 2008
ChromeStar
Morgens und Vormittags sind finde ich mehr tighte Spieler unterwegs und um circa 14.00 Uhr ,
findet man schon die ersten loosen und fishigen Spieler die sich dann bis in den Abend und über die Nacht vermehren,besonders Freitags und Samstags am Wochenende kommen viele aus ihrer Stammdisco lol
und haben natürlich reichlich getrunken, daher erkennt man diese Spieler daran das sie eigt. jede Hand spielen und in großen Pots gierige und teilweise unerklärbare calls machen.

Viele fühlen sich provoziert versuchen auf krampfhaft gegen solche Drunkenheros eine Pot zu gewinnen, indem sie sich dasselbe Spiel aneignen und ihr eigenes vergessen

Spiel gegen solche Player tightaggressive wenn du richtig stark mit Straight, Overpair,Fullhouse usw. dann verlieren sie eine Menge Money an dir und das sollte ein grosser Vorteil für dich sein

have fun

Alt
Standard
05-09-2013, 13:28
(#3)
Benutzerbild von nicolecall
Since: May 2013
ich finde es gibt keine "beste" Zeit
ich habe schon zu allesn Uhrzeiten gewonnen und verloren

ich versuche darauf zu achten aus welcher Zeitzone meine Mitspieler sind und wie spät es dort ist

Alt
Standard
14-09-2013, 21:37
(#4)
Benutzerbild von greenly111
Since: Sep 2011
Also den Sonntag würde ich meiden, finde da sind viele Pro's unterwegs, oder die sich viel mehr als ich mit Poker beschäftigen:-).

Denke unter der Woche Abends ist immer gut, da spielen viele zum Ausgleich einfach eine Partie Poker.

Alt
Standard
14-09-2013, 23:28
(#5)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Die beste Zeit is von Mo - So 0-24 Uhr. Denn Fische schlafen nie.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
18-09-2013, 15:52
(#6)
Benutzerbild von Paly35
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Poifel Beitrag anzeigen
Die beste Zeit is von Mo - So 0-24 Uhr. Denn Fische schlafen nie.

Champion MPAC Juli 2012, TL Meister High Februar,April 2013,Mic Mai2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
03-11-2013, 09:40
(#7)
Benutzerbild von elliot40
Since: Mar 2008
hallo

auch ich versuche immer noch die für mich beste zeit herauszufinden.
leider ist es mir in der Woche über nicht möglich vor acht Uhr abends zum spiel zu finden.
mit einer session von 2 stunden fahre ich momentan gut.

am we ist der schnitt nicht so gut bei mir.
vielleicht liegt es aber auch an der Konzentration.wer weiss

Alt
Standard
03-11-2013, 11:18
(#8)
Benutzerbild von OxECara
Since: Jul 2013
BronzeStar
Zitat:
Zitat von greenly111 Beitrag anzeigen
Also den Sonntag würde ich meiden, finde da sind viele Pro's unterwegs, oder die sich viel mehr als ich mit Poker beschäftigen:-).

Denke unter der Woche Abends ist immer gut, da spielen viele zum Ausgleich einfach eine Partie Poker.
Gerade sonntags sind sie doch alle da fische
Zehntausende tummeln sich in den turnieren..mein Problem ist nur die wahnsinnig große varianz..ziehst einen fisch mit AK aus und der nächste holt sichs von dir wieder indem er seinen gutshot/flushdraw oder was auch immer durchbringt.zumindest ist das leider bei mir so.aber wer diese Probleme nicht hat sollte sonntags unbedingt spielen den in keinem tag der woche bekommt man so oft so viel value für seine premiumhände

Alt
Standard
04-11-2013, 15:45
(#9)
Benutzerbild von L.A.COOL
Since: Dec 2007
wenn man Selbst gut drauf und richtig motiviert ist, =... ist die beste Zeit zum spielen.

ISOP 2011 Gewinner *** NL Hold'em Event # 32 *** Limit Razz Event # 30

Alt
Standard
21-11-2013, 22:08
(#10)
Benutzerbild von Chester619
Since: Nov 2012
in unserer deutschen Zeitzone am Abend! viele Spieler sind online, sodass du bei der table selectio die qual der wahl hast!

kannst dir auch die fisch markieren, und wenn du online gehst guckst du wo die fische sitzen und zack ran an tisch!