Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Crushing Hyper-HU-SnG's - Beat the Variance!

Alt
Standard
Crushing Hyper-HU-SnG's - Beat the Variance! - 03-08-2013, 13:19
(#1)
Benutzerbild von Arnoldinho9
Since: May 2011
Ich hatte angefangen unter der Rubrik "Mein Blog" zu posten.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass dort nicht sonderlich viel kommentiert wird und zum anderen gefällt mir die Forum-Struktur besser, als die eines Blogs.
Deswegen habe ich mich entschieden, meinen Blog hier weiterzuführen.
Ich werde meinen Anfangspost hier nochmal reinkopieren, um mich kurz vorzustellen. Der Beitrag ist vom 25. Juli:

Herzlich Wilkommen in meinem Blog,

hier möchte ich mit Euch vorallem mein Poker-Geschehen, aber auch ein wenig Off-Topic teilen.
Wer sich angesprochen fühlt und interessiert ist, ist herzlich eingeladen, sich aktiv einzubringen. Würde mich über eine rege Beteiligung freuen

Über mich:
Bin ein 24-jähriger WiWi-Student aus Bochum und neben dem Pokern noch großer Fußball-Fan (VfL Bochum und Barca ^^). Weil mich Sport und ein gewisser Nervenkitzel im Allgemeinen reizt, bin ich natürlich auch bei Sportwetten Aktiv. Hier überwiegend Tennis- und Fußballwetten.

Meine Poker-Vergangenheit:
Hab vor etwa 6 Jahren mit dem 50$-Startkapital von PokerStrategy angefangen und mich auf ~150$ hochgedonkt, die ich mir dann aber leider auszahlen musste, weil ich noch etwas Geld für den Führerschein brauchte. War aber eine gute Investition ^^
Danach hab ich selber wieder 50$ eingecasht und auf diveresen Seite versucht Bonusse mitzunehmen. Hab fast die ganze Zeit über SnG's gespielt, meistens ohne Einhaltung von BRM und so ging es mal hoch mal wieder runter und oft verließ mich die Motivation und ich hab ne zeitlang gequittet.
Nachdem ich ziemlich lange 6er-SnG's zockte, habe ich die HU-SnG's für mich entdeckt. In den letzten 2-3 Monate habe ich ca 2.5k SnG's auf einem iPoker-Skin für 5,25$ bzw. 10,50$.