Alt
Standard
4,40$ + R 4max - 03-08-2013, 22:38
(#1)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
39/256 left .. 36 itm

Gegner spielt 28/8/7,1 37HD
ich sollte ein recht aggressives image gehabt haben..

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 250/500 Blinds (4 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button (t21,848)
SB (t60,276)
BB (t120,170)
Hero (UTG) (t55,273)

Hero's M: 73.70

Preflop: Hero is UTG with A, Q
Hero raises t1,000, 1 fold, SB calls t750, 1 fold

Flop: (t2,500) Q, 5, 9 (2 players)
SB checks, Hero bets t1,500, SB calls t1,500

isi Cbet for value

Turn: (t5,500) A (2 players)
SB checks, Hero bets t3,250, SB calls t3,250

weitere bet 4 value

River: (t12,000) K (2 players)
SB checks,

war mir ziemlich sicher vorne zu legen und habe überlegt ob ich eine weitere bet machen sollte.. da der FD zB geplatz ist und ich von einer Q zb oder einem kleineren pocket wohl nicht oft 3 streets value bekomme...
habe mich aber dann noch für eine recht kleine weitere bet entschieden, auf die ne Q ein A oder oder ander paare wohl noch callen...

Hero bets t5,625, SB raises t54,476

soo..
was nun.. halt ne 2 mal pot bet die nach nuts schreit, aber meine bet sieht auch nicht nach so viel stärke aus imo..

Fragen: zum einen die betsizes.. gut oder zu klein?
River: c/f?

Alt
Standard
05-08-2013, 14:38
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von AAsuited91 Beitrag anzeigen
war mir ziemlich sicher vorne zu legen und habe überlegt ob ich eine weitere bet machen sollte.. da der FD zB geplatz ist und ich von einer Q zb oder einem kleineren pocket wohl nicht oft 3 streets value bekomme...
habe mich aber dann noch für eine recht kleine weitere bet entschieden, auf die ne Q ein A oder oder ander paare wohl noch callen...

Finde ich gut. Zu viele Leute haben hier Angst, dass der Gegner noch AI jammt und sie dann mit top2 nicht den SD sehen. Unser Gegner hat hier aber fast nie die beste Hand, außer er hält oder hat mit nem set getrapped. Ich sehe keine andere Hand am river c/shoven. Von daher ist dieser spot gegen einen schlechten Gegner, der nicht capable ist marginale Hände gegen kleine suckerbets in einen bluff zu turnen, perfekt für eine dünne valuebet/fold.

Zitat:
soo..
was nun.. halt ne 2 mal pot bet die nach nuts schreit, aber meine bet sieht auch nicht nach so viel stärke aus imo..
Ich folde hier immer.

Zitat:
Fragen: zum einen die betsizes.. gut oder zu klein?
pre gut, flop gut, turn 3850 (Generiert noch etwas mehr value von villains range, die meistens nurnoch eine street callen wird: und draws. Außerdem kannst du dann am river Prozentual ähnlich betten, aber mehr chips generieren, da du den pot am turn etwas mehr aufbaust.) river 4650 bei meinem sizing und as played 3850 um wirklich noch viele zum herocallen zu induzieren.

Zitat:
River: c/f?
NIEMALS, da lassen wir longterm zuviel value liegen!

Alt
Standard
05-08-2013, 17:52
(#3)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
Zitat:
Zitat von Pimola Beitrag anzeigen

Zitat: AAsuited91: River c/f

NIEMALS, da lassen wir longterm zuviel value liegen!

meinte hier nicht check fold sind e in position .. sondern ob check oder fold aber ist ja beantwortet

Danke