Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

2.20$ 10er im SM GG BU

Alt
Standard
2.20$ 10er im SM GG BU - 06-08-2013, 12:33
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...869_B98248D447

Botton kenn ich nicht hab nur beobachtet das er öfter mal 5 x

5x würd ich an der stelle mit keiner hand machen
ich bin hier tief und die struktur war sehr sehr gut deswegen hab ich gedacht fold ich lieber da ich 5x schon oft jj qq sehe oder AQ-ak
aber ich dachte mir dann 10er an der stelle folden wäre doch zu tight und es kurz vor der bubble so hab ich mir doch noch fold equity gegeben

und ich pushe und er callt sehr sehr sick

was macht ihr da?
und was macht ihr wenn er direckt pre pusht

lg

Alt
Standard
06-08-2013, 13:33
(#2)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
wenn er das immer macht musse auf jeden fall vor well you pushen.
das gibt dann mehr doller.

the fish is the modern robin hood. - he gives money away!

Alt
Standard
06-08-2013, 15:36
(#3)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
5x würd ich an der stelle mit keiner hand machen
ich bin hier tief und die struktur war sehr sehr gut deswegen hab ich gedacht fold ich lieber da ich 5x schon oft jj qq sehe oder AQ-ak
Also so große openraises sind viel häufiger pockets von :: bis oder broadways. Von daher jamme ich hier immer.

Zitat:
aber ich dachte mir dann 10er an der stelle folden wäre doch zu tight und es kurz vor der bubble so hab ich mir doch noch fold equity gegeben
Auch an der bubble gehts hier rein, außer er is ne nit, aber dass ist tendenziell auszuschließen. Alleine wenn er hier pre foldet, haben wir durch sein riesen openraise einen hohen EV durch das ganze deadmoney.

Zitat:
und ich pushe und er callt sehr sehr sick
Nachm showdown mache ich mir ne Notiz, dass er nen Vollidiot ist und notiere den spot, damit ich zukünftig extrem light gegen ihn valueshoven kann.