Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 Zoom: Hero Overpair Multiway Turnplay

Alt
Standard
NL10 Zoom: Hero Overpair Multiway Turnplay - 06-08-2013, 20:31
(#1)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hi,

SB 18/13/2,2 307 Hände.
MP2 23/6/1,2 142 Hände.

Auf dem Flop klare Valuebet.
Beide villains callen, was ich erstmal nicht so schön finde.
Wenn hier einer ein Set hat, dann eher MP2 denke ich , da ich eig. einen raise erwarten würde, aber da MP2 ziemlich passiv scheint und noch einer nach ihm dran ist, trau ich ihm häufig zu, dass erstmal nur callt. Von dem SB würde ich mit einem Set jedoch einen Raise erwarten.
Ich gebe dem SB oft eine Queen oder einen Flushdraw OTT und MP2 ebenfalls einen Flushdraw/Queen oder Set.

OTT finde ich eine Bet von 1/2 Potsize gut, um weiterhin vor Flushdraws zu protecten und Value von Qx Händen zu bekommen. Mein Plan wäre es Bet/Fold zu spielen. x/c finde ich nicht gut, da ich denke, dass die draws meißtens behind gecheckt werden, außerdem glaube cih auch nicht, dass eine Queen so oft gebettet wird, wenn dann wahrscheinlich häufiger vom SB, wenn er AQ hält. x/f finde ich dann auch zu schwach, weil dann vllt. doch mal ein draw oder eine Queen gebettet wird und ich die bessere Hand folde.

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($9.44)
SB ($10.15)
BB ($10)
Hero (UTG) ($10.30)
UTG+1 ($5.35)
MP1 ($12.97)
MP2 ($9.31)
MP3 ($13.86)
CO ($12.07)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero raises $0.40, 2 folds, MP2 calls $0.40, 3 folds, SB calls $0.35, 1 fold

Flop: ($1.30) , , (3 players)
SB checks, Hero bets $0.90, MP2 calls $0.90, SB calls $0.90

Turn: ($4) (3 players)
SB checks, Hero?

Alt
Standard
07-08-2013, 10:58
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von heilenmax Beitrag anzeigen
OTT finde ich eine Bet von 1/2 Potsize gut, um weiterhin vor Flushdraws zu protecten und Value von Qx Händen zu bekommen. Mein Plan wäre es Bet/Fold zu spielen. x/c finde ich nicht gut, da ich denke, dass die draws meißtens behind gecheckt werden, außerdem glaube cih auch nicht, dass eine Queen so oft gebettet wird, wenn dann wahrscheinlich häufiger vom SB, wenn er AQ hält. x/f finde ich dann auch zu schwach, weil dann vllt. doch mal ein draw oder eine Queen gebettet wird und ich die bessere Hand folde.
Genau das.

Viel mehr kann ich dazu spontan auch nicht sagen

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!