Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Skill League Ticket für August noch nicht ausgestellt

Alt
Standard
Skill League Ticket für August noch nicht ausgestellt - 07-08-2013, 11:22
(#1)
Benutzerbild von matthze
Since: Nov 2007
Hallo!

Ich habe am 1.8. die Mail bekommen, dass mir ein Ticket für die Skill Laegue ausgestellt wurde. Bis jetzt habe ich dieses aber noch nicht erhalten. War so Platz 800 rum in der Open League, keine Ahnung ob das normalerweise reicht..
Danke schonmal für die Hilfe!

Gruß,
Matthze

Alt
Standard
07-08-2013, 12:20
(#2)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Platz 845 mit 2042,86 Pkt haste gemacht in der Open das reicht net um in die Prem aufzusteigen.

Du musst unter die besten 500 in der Open kommen, somit bleibst Du in der Open und das Tigget solltest Du haben. Wenn nicht schreib an den PS Support.

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
07-08-2013, 13:02
(#3)
Benutzerbild von matthze
Hallo sassifu,

danke für deine Hilfe, aber meine Platzierung, Punktzahl und die Regeln kann ich auch selbst nachgucken
Meine Frage war viel mehr, ob Platz 8xx unter Berücksichtigung derjenigen die keine 20 FPP erspielt haben, reichen kann um an ein Ticket zu kommen!? Ich denke, dass könnte ne knappe Nummer sein..und natürlich ob ich zurecht die Mail bekommen hab und wenn ja, warum dann kein Ticket ausgestellt wurde! Aber wie du schon sagtest, schreibe ich am besten direkt an den Support..
Danke!
Gruß,
Matze

Alt
Standard
07-08-2013, 14:09
(#4)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Zitat:
Zitat von matthze Beitrag anzeigen
Meine Frage war viel mehr ...,
Na musst schon schreiben was Du meinst Gedanken können wa noch net lesen .
Von 500 Spieler müssten ja 345+ Spieler zu blöde sein 20 VPP zu erplayen bis Du dran kämst

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
07-08-2013, 14:38
(#5)
Gelöschter Benutzer
Hi,

es wurden leider irrtümlich einige E-Mails versandt und du bist leider davon betroffen gewesen. Ich drücke dir aber für diesen Monat die Daumen!

Grüße

Alt
Standard
07-08-2013, 15:03
(#6)
Benutzerbild von matzi1606
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von sassifu Beitrag anzeigen
Platz 845 mit 2042,86 Pkt haste gemacht in der Open das reicht net um in die Prem aufzusteigen.

Du musst unter die besten 500 in der Open kommen, somit bleibst Du in der Open und das Tigget solltest Du haben. Wenn nicht schreib an den PS Support.

da muss ich dich belehren sassi, ich selber habe schonmal mit der platzierung 957 ein premtigged erhalten

Alt
Standard
07-08-2013, 15:13
(#7)
Benutzerbild von matthze
Danke Gefallener, habe jetzt auch Antwort vom Support.
Dieses Mal hätte wohl ungefähr Platz 680 gereicht..
@Sassi: im Endeffekt müssen von 845 (nicht 500) 345 keine 20 FPP erspielt haben.
Thema abgehakt, dann starte ich heute Mal in die Open League

Alt
Unhappy
Open und Premier League - 12-08-2013, 19:23
(#8)
Benutzerbild von FirstBruno
Since: Oct 2008
Hallo Leute,

möchte mal ein bißchen Frust loswerden und einen Erfahrungsbericht zur Open und Premier League abgeben.
Spiele erst sein Juni mit und bin in der Open gestartet. Da sitzt man ungefähr 1 Stunde nur rum und wartet, bis ungefähr 80 Prozent der all-in-freudigen Spieler ausgeschieden sind. Zwischendurch bekommt man vielleicht mal ein Monster, das man dann meistens nach Hause bringt. Man sitzt sich mehr oder weniger nur in die besseren Platzierungen und wird dann am Monatsende mit dem Aufstieg in die Premier League belohnt. Haha...
Da bin ich diesem Monat drin und kann nur sagen: dagegen war die Open so richtig toll.
Spiele nur richtig gute Hände und verliere jedesmal, absolut JEDESMAL, mit den besseren Händen gegen irgendwelche Polen oder östlicher ansässige Spieler. Mit AK gegen AD, mit AD gegen AB, mit JJ gegen AK, da wird ein schöner Flush gebastelt, mit AK gegen KB, da wird eine hübsche straight gebastelt. Die Krönung ist mit AA gegen QQ, der Dritte hatte AQ. Da kommt dann wie selbstverständlich die 4. Q auf den Tisch.
Habe bisher gedacht, daß ich ein nicht so schlechter Spieler bin. Komme aber jetzt so langsam ins Grübeln. Vielleicht sollte ich doch lieber Quartett oder Bingo spielen. Oder vielleicht mal nur die miesen Hände spielen, davon bekomme ich jede Menge.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, der Bruno

Alt
Standard
13-08-2013, 06:04
(#9)
Benutzerbild von Fliegenpilz1
Since: Apr 2011
morgem,morgen kann kaum was lesen bin noch so müde gehe wieder ins bett.nachty

Alt
Standard
13-08-2013, 11:46
(#10)
Benutzerbild von Juxtox
Since: Jun 2010
Zitat:
Zitat von FirstBruno Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

möchte mal ein bißchen Frust loswerden und einen Erfahrungsbericht zur Open und Premier League abgeben.
Spiele erst sein Juni mit und bin in der Open gestartet. Da sitzt man ungefähr 1 Stunde nur rum und wartet, bis ungefähr 80 Prozent der all-in-freudigen Spieler ausgeschieden sind. Zwischendurch bekommt man vielleicht mal ein Monster, das man dann meistens nach Hause bringt. Man sitzt sich mehr oder weniger nur in die besseren Platzierungen und wird dann am Monatsende mit dem Aufstieg in die Premier League belohnt. Haha...
Da bin ich diesem Monat drin und kann nur sagen: dagegen war die Open so richtig toll.
Spiele nur richtig gute Hände und verliere jedesmal, absolut JEDESMAL, mit den besseren Händen gegen irgendwelche Polen oder östlicher ansässige Spieler. Mit AK gegen AD, mit AD gegen AB, mit JJ gegen AK, da wird ein schöner Flush gebastelt, mit AK gegen KB, da wird eine hübsche straight gebastelt. Die Krönung ist mit AA gegen QQ, der Dritte hatte AQ. Da kommt dann wie selbstverständlich die 4. Q auf den Tisch.
Habe bisher gedacht, daß ich ein nicht so schlechter Spieler bin. Komme aber jetzt so langsam ins Grübeln. Vielleicht sollte ich doch lieber Quartett oder Bingo spielen. Oder vielleicht mal nur die miesen Hände spielen, davon bekomme ich jede Menge.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, der Bruno
Man darf diesen Zirkus hier nicht zu ernst nehmen. Das ganze ist ein gut durchdachtes System, was nur dazu dient ganz wenige reich zu machen. Der Rest soll glauben, dass alle die gleiche Chance haben. Und so dümpeln die meisten in den niederen Gefilden rum, zahlen brav Monat für Monat ein, spielen stundenlang rum, ohne von der Stelle zu kommen.

Wenn Pokerstars es ernst nehmen würde mit den Wünschen der Spieler, dürfte es die League in der Form nicht geben.