Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Es gibt mehr LHE Trainings, wenn.....

Alt
Standard
Es gibt mehr LHE Trainings, wenn..... - 07-08-2013, 12:13
(#1)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
wir alle es gemeinsam schaffen, wieder mehr Zuschauer in die LHE Trainings zu bekommen. Es ist wie beim Fernsehen, je mehr Interesse ein Programm erfährt, umso bessser sieht es für Fortsetzungen, Ausbau etc aus. Wenn wir viele Teilnehmer in LHE Trainings haben, dann wird es wesentlich wahrscheinlicher, dass wir auch wieder mehr LHE Trainings haben. So einfach, so logisch.

Schaffen können wir dies nur gemeinsam! Ich bin sehr offen für Vorschläge, Ideen usw. nicht zu den Trainings selber sondern auch für sonstige LHE Promotions. Zu erreichen bin ich nicht nur hier im Forum sondern auch in Skype.

Bitte macht eure Pokerfreunde, Bekannte usw. über Facebook, Skype, Google +, Twitter oder whatever auf die LHE Trainingsangebote von Picasso und mir aufmerksam. Macht Werbung und seid aktiv! Wir brauchen euren Support, damit wir alle hier gemeinsam wieder etwas auf die Beine stellen können.

Die nächste Chance hierzu ist das heutige Livetraining um 19:00. Ich würde mich sehr freuen, euch dort begrüßen zu dürfen >>> http://www.intellipoker.de/education...sion/?id=30497