Alt
Standard
Der Neue - 07-08-2013, 22:57
(#1)
Benutzerbild von DownBreaker
Since: May 2013
Ja Hallo erstmal,

Bin 20 Jahre alt, bin zurzeit in einer Ausbildung und wohne in Nrw.

Meine "Pokerkarriere" fing mit ca. 14 Jahren an. Einer meiner Freunde hatte sich ein Pokerkoffer gekauft und haben dann zusammen ein paar Monate gespielt. Alles ohne großer Taktik war ein reines Glücksspiel^^. Das ging dann auch nur ein paar Monate so.

So dann kam ich mit 19 zum richtigen Pokern auf Pokerstars. Zuerst nur mit Playmoney gezockt bis 8000. Und dann mit richtigen Geld.

Dann kam mit anfang 20 meine Erste Einzahlung von 15 Euro, dann kamen von Pokerstars noch 20$ hinzu.
Habe dann NL2 Fix Limit gespielt und habe nach ca.3 Wochen ein minus von 8$ gehabt. (Hab einfach zu viele Hände gespielt... Anfängerfehler)

Dan war mir irgendwie die Lust vergangen und ich hab erstmal aufgehört.

Hab dann nach ein paar Monaten Pause erstmal nur Freeroll Tuniere gespielt und habe u.a. beim 100.000 Euro Finale 17 Euro gewonnen.

Seit 2 Wochen Spiele ich jetzt NL2 NL (was mir viel besser gefällt als fix limit) auf 4 Tischen und mache gut +. Und mein BR liegt umgerechnet bei 53€.

Mein Ziel für die Zukunft ist auf NL2 auf ca. 150 Euro hoch zu spielen, mir dann 100 Euro auszuzahlen. Und mir dan Pokertracker 4 zu kaufen. Dann auf 100 Euro wieder hochspielen und dann NL5 in angriff zu nehmen.

Das wars erstmal von meiner Seite
lg

Alt
Standard
07-08-2013, 23:01
(#2)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
Hi DownBreaker,

herzlich willkommen im Forum.

Ich empfehle dir, an unseren Live-Trainings teilzunehmen und dir im Video-Bereich die sehr interessanten Vids anzuschauen. Und natürlich solltest du dir auch die Kurse in ruhe durchlesen.

Wenn du Fragen hast, darfst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden. Ich wünsche dir viel Spass auf Intelli und Good Luck an den Tischen.

Grüsse Güli

Alt
Standard
07-08-2013, 23:01
(#3)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Hallo DownBreaker,

herzlich willkommen bei IntelliPoker!

Wenn Du mal Fragen hast kannst Du Dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden.

Viel Spaß hier im Forum und immer ein gutes Blatt!

VG
Andreas