Alt
Standard
Hi Leute! ;) - 09-08-2013, 00:45
(#1)
Benutzerbild von Benzimaster
Since: Oct 2012
BronzeStar
HI LIEBE POKERFREUNDE!!!!

Ich bin ein begeisteter Online-Poker Spieler obwohl ich nicht bereit bin Geld darein zu investieren.
Allerdings hatte ich kurzfristig folgende Idee:
Dass sich hier eine Leute von Intelli Poker zu Freerolls (vorallem die mit Passwort, wie z.B. Bankroll Mob) verabreden und diese Events Spielen.
Ich kann eigentliche für ziemlich viele Events die Passwörter bekannt geben, also wäre das auch kein Problem.
Ich würde vorschlagen, dass sich ins Besondere User mit Skype melden!
Falls man dann mal, was bei einer großen Gruppe durchaus passieren kann, im späteren Verlaufe des Tuniers an einen Tisch kommt, könnte man leichtes Spiel mit den gegner haben wen 2 oder 3 Spieler gegenseitig ihre Hände kennen.

Mich würde freuen wenn euch der Vorschlag gefällt!!

Mein

Pokerstars - Username: Benzimaster
Skype - Username: Benzipower007

LG

Benzi

Alt
Standard
09-08-2013, 01:08
(#2)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
Zitat:
Zitat von Benzimaster Beitrag anzeigen
Falls man dann mal, was bei einer großen Gruppe durchaus passieren kann, im späteren Verlaufe des Tuniers an einen Tisch kommt, könnte man leichtes Spiel mit den gegner haben wen 2 oder 3 Spieler gegenseitig ihre Hände kennen.
Hi Benzinmaster,

herzlich willkommen auf IntelliPoker.

Zitat:
Zitat von Benzimaster Beitrag anzeigen
Du weißt hoffentlich, dass das Collusion ist, oder? Und Collusion ist auf PokerStars nicht erlaubt. Wurden schon einige deshalb gesperrt.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und Good Luck at the Tables!

Grüsse Güli

Alt
Standard
09-08-2013, 01:22
(#3)
Benutzerbild von Wongoo
Since: May 2013
suppa vorstellung

ISOP 2013 Event #11 Gewinner *PL Omaha*
ISOP 2013 Event #22 *No-Limit 5Card Draw BBB 4-max*