Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 Zoom: Stackoff mit Set am Turn

Alt
Standard
NL25 Zoom: Stackoff mit Set am Turn - 09-08-2013, 19:55
(#1)
Benutzerbild von St4rrrrrr
Since: Sep 2010
Hallo Leute,

Villain ist ein guter Reg und spielt 25/22/4 mit 60% cbet auf 300 Hände. Meine Gedanken zu der Hand:

Flop - Aufgrund der 60% Cbet hätte ich auf dem Flop im Nachhinein lieber in ihn gedonkt, aber sei es drum.

Turn Raise - Da er den Flop behind checkt, gebe ich ihm bei dem ersten Raise am ehesten einen aggressiv gespielten Draw, 33 oder A4. 88 und 22 hätte er wohl auf dem Flop gebettet.

Turn Re-Raise - Mein Ziel war es hier, von seinen Draws gecallt zu werden und value aus 33 zu bekommen.

Turn Re-Re-Raise - Dass Villain hier so einen no-way-back-Betrag setzt anstatt zu shoven, macht mich ziemlich stutzig und weckt bei mir den Eindruck, dass er mich stacken will. An der Stelle glaube ich nicht mehr an einen Draw und auch nicht mehr so richtig an 33.

Turn Shove - Hier habe ich mich m.E. von der offensichtlichen Stärke der Hand blenden lassen und hätte lieber gefoldet. Nach der Aktion bin ich mir ziemlich bescheuert vorgekommen.

Was meint ihr?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($52.67)
SB ($25.60)
Hero (BB) ($25)
UTG ($25.10)
MP ($25.35)
CO ($26.78)

Preflop: Hero is BB with 5, 5
2 folds, CO raises to $0.70, 2 folds, Hero calls $0.45

Flop: ($1.50) 5, 2, 8 (2 players)
Hero checks, CO checks

Turn: ($1.50) 3 (2 players)
Hero bets $1, CO raises to $3.50, Hero raises to $7.50, CO raises to $16.10, Hero raises to $24.30 (All-In), CO calls $8.20

Total pot: $50.10

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
11-08-2013, 11:06
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Die Turn3Bet gefällt mir nicht so gut, du gibst ihm ja sehr gute Odds um seine Draws nochmal zu callen und nimmst ihm die Chance, mit sehr viel schlechterem noch mehr Geld in den Pot zu tun (evlt sogar einen Fold zu finden mit einer komisch gespielten Made Hand). Deine Line sieht ja so unglaublich stark aus.

Würde das Turnraise einfach callen und am River dann neu entscheiden.

Wie gespielt solltest du aber trotzdem einen Stackoff mit genug Equity gegen eine starke Range haben (22,33,88,64,A4).

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter