Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] "Asadz : Poker und Koch Blog"

Alt
Standard
"Asadz : Poker und Koch Blog" - 10-08-2013, 01:22
(#1)
Benutzerbild von Asadz
Since: Mar 2008
Moin!

Viele von euch kennen mich bereits aus diversen Blogs, einige auch nicht, daher erstmal eine kurze Vorstellung ich bin Ewald, komme aus B, bin 29 und Dauerstudent in jener Stadt, was aber auch gewisse Gründe hat, zu welchen ich gleich noch kommen werd. Meinen alten Blog, welchen ich zusammen mit Alex/ Hell geführt hab, aber wo zuletzt keiner von uns beiden noch wirklich was zu geschrieben hat, kann geclosed werden, denn auch wenn sich bei mir wenig verändert hat, wäre es irgendwie komisch gewesen einen Blog weiterzuführen, welchen wir zu zweit angefangen haben, daher ein Neustart in dem Sinne mit jenem neuem Blog hier.

Beginnen will ich jenen Eintrag erstmal mit was erfreulichen, mein Krankheitszustand und mitlerweile recht weit im positiven Bereich fortgeschritten, sprich ich gehe wieder regelmäßig zur Uni und wenn nichts dazwischen kommt und nicht mein Glücksprinzip greift, aber wie ihr es später sehen werdet, greift es eigentlich immer, werd ich im nächsten Semester meinen Abschluss zum Bachelor machen können und nach 8 1/2 Jahren sprich 17 Semestern mein Studium endlich beenden können. Also nur knapp dem dreifachen der Zeit, welchen man theoretisch brauchen könnte, wenn alles planmäßig läuft ich denke ein guter Schnitt