Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Courchevel im Home Gamesclub

Alt
Standard
Courchevel im Home Gamesclub - 13-08-2013, 21:08
(#1)
Benutzerbild von Ferdi1079
Since: Aug 2011
Hallo liebe Intellis!

Ich vermisse im Home Gamesclub die Möglichkeit Courchevel-Tuniere zu erstellen. Hoffe da bin ich nicht allein ! ?

Mit einem " " sagt ihr nicht nur mir sondern auch den Machern wie ich hoffe, das es höchste Zeit wird daran was zu ändern. also gogogo

Alt
Standard
13-08-2013, 21:44
(#2)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Zitat:
Zitat von Ferdi1079 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Intellis!

Ich vermisse im Home Gamesclub die Möglichkeit Courchevel-Tuniere zu erstellen. Hoffe da bin ich nicht allein ! ?

Mit einem " " sagt ihr nicht nur mir sondern auch den Machern wie ich hoffe, das es höchste Zeit wird daran was zu ändern. also gogogo

+++++++1

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
13-08-2013, 21:45
(#3)
Benutzerbild von huebi71
Since: Oct 2012
Zitat:
Zitat von Ferdi1079 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Intellis!

da muss ich dir recht geben warum sollen die spieler in den Homegames nicht auch das spielen können was man auf ganz pokerstars spielen kann

Alt
Standard
14-08-2013, 04:10
(#4)
Benutzerbild von wolfgetier20
Since: Oct 2011
Schön Ferdi , enlich mal ist es einem Aufgefallen . Habe das Spiel erst vor kurzem Entdeckt und es macht mir Spass. Schön das es dir auch so geht. Hoffe das Intelli Bzw Poker Stars Deinen Gedanken aufgreift .

LLHG

das Schaf im Wolfspelz

Alt
Standard
14-08-2013, 11:53
(#5)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Alt
Standard
14-08-2013, 15:49
(#6)
Benutzerbild von Scissorgrip
Since: Sep 2007
courchevel wäre echt toll im homegame

Ganz allgemein wird's mal Zeit dass mehr Varianten im HG möglich sind !

ISOP 2012 Event # 14 Gewinner *Seven Card Stud High-Low Championship*

Alt
Standard
14-08-2013, 21:24
(#7)
Benutzerbild von 67er Hippo
Since: Nov 2010

Team: VON VAMPIREN UND ANDEREN MONSTERN...CHEFIN
***TL-Meister-MIC-08+12/2011*07+08/2012*02/2013*01+02/2014*LOW-04+High-04/2012***
***CTL-Meister 05+07/2017***

Alt
Standard
Courchevel - 15-08-2013, 00:36
(#8)
Benutzerbild von Hanno Dammer
Since: Jun 2011

Alt
Standard
19-08-2013, 19:26
(#9)
Benutzerbild von Ferdi1079
Since: Aug 2011
Hallo !!

Schön das Ihr das genauso seht und danke! Vieleicht könnt Ihr ja noch einige Player dazu bewegen, sich hier kund zu tun!? Ich denke, je mehr desto wichtiger wird unser Anliegen eingestuft. Außerdem habe ich dem Support mitgeteilt, hier ständen 100K thumbup`s

Hier die Antwort....

Hallo Pierre,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihre Idee wurde an unser Poker Room Management Team weitergeleitet.

Bitte beachten Sie, dass wir jeden Monat tausende Ideen, Vorschläge und Feedbacks erhalten. Daher sind
wir leider nicht in der Lage, auf jede Nachricht zu antworten. Wir lesen jedoch jede Zuschrift und nehmen
jeden Vorschlag zur Kenntnis.

Wir schätzen Ihre Bemühungen und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Verbesserungen zu empfehlen.
Viele Aspekte der Software haben wir mit Hilfe des Feedbacks unserer Spieler entwickelt.

Geben Sie uns bitte Bescheid, falls Sie weitere Ideen oder Fragen haben. Danke, dass Sie sich für
PokerStars entschieden haben.

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

Steve
PokerStars Support Team

Zitat:
> Hallo liebes PS-Team !!!
>
> Ich habe ein Anliegen bezüglich der Auswahl der Poker-Varianten im Home Gamesclub.
> Ich vermisse folgende Varianten : > Courchevel - Courchevel H/L - 5 Card Omaha - 5 Card Omaha H/L
<< jeweils in Pot Limit & No Limit
> Ich habe bei Intelli im Forum einen Beitrag dazu gepostet um festzustellen wie die Gemeinde darüber
denk . Wo kein bedarf besteht muss auch nichts angeboten werden.
>
> Vielen Dank, MFG

Hätte den letzten Satz evtl. anders formulieren sollen ......loool

OK,....Ihr wißt bescheid......

MFG Ferdi

Alt
Standard
19-08-2013, 23:26
(#10)
Benutzerbild von oweiowei
Since: Feb 2012

Ganz Deiner Meinung Ralle.