Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

ZOOM: 2 Streets value Plan ok?

Alt
Standard
ZOOM: 2 Streets value Plan ok? - 14-08-2013, 10:11
(#1)
Benutzerbild von XNR_47X
Since: Sep 2008
Villain: unknown

Bin mir hier unsicher ob ich gegen unknown 3 streets for value fahren kann. Also habe ich mich entschieden den turn behind zu checken, um value von schlechteren Ax combos zu bekommen und zusätzlich manchmal einen Bluff am river zu inducen.

Dann kommt der River mit der 9 nochmal und er bettet Pot. War sehr unsicher und oft bedeutet Potsize=Handstärke bei den meisten Leuten. Also habe ich den Plan dann verworfen?

Plan ok? As played mit der 9 wie weiter?

Vielen Dank!

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($13.58)
SB ($10)
BB ($19)
UTG ($12.03)
MP ($10.05)
CO ($10)

Preflop: Hero is Button with ,
3 folds, Hero raises to $0.25, 1 fold, BB calls $0.15

Flop: ($0.55) , , (2 players)
BB checks, Hero bets $0.35, BB calls $0.35

Turn: ($1.25) (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($1.25) (2 players)
BB bets $1.20, Hero folds

Total pot: $1.25 | Rake: $0.06

Results below:
BB didn't show

Geändert von XNR_47X (14-08-2013 um 10:17 Uhr).

Alt
Standard
14-08-2013, 11:40
(#2)
Benutzerbild von El91Can
Since: Aug 2007
Du splittest gegen jedes Ax (AK hätte wohl meist pre eine 3-bet gespielt) oder bist behind.
Einzig gegen Qx Kombos, die er hier in einen Bluff verwandelt sind wir gut, und gegen totale Bluffs.

Gegen unknown also immer fold.

Ich würde dennoch eher am Turn nochmals versuchen, von schlechteren Ax value zu bekommen. Villains floaten oft auf NL 10 auf so einem Board, welches wir wohl zu 100% C-Betten, und wenn man dann Schwäche zeigt, klauen sie einem den Pot.

Alt
Standard
15-08-2013, 21:09
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Den River würde ich ungern folden, da du den Turn gecheckt hast kann er nun umso öfter mit einer weiten Range zum River kommen kann (es ist BU vs BB, er kann eine weite Range flatten und am Flop gg deine CBet callen, any Pair/Gutshot etc.). Habs jetzt nicht ausgerechnet, denke aber wir solllten eine Potbet callen.

Würde hier eher den Turn betten, weil wie gesagt BBs Defending Range weit sein kann, er kann viele schwächere Ax und Draws callen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter