Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Die Nutzung von "Zahlen und Fakten"

Alt
Standard
Die Nutzung von "Zahlen und Fakten" - 15-08-2013, 17:32
(#1)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009

Hallo,

IntelliPoker möchte dir ein neues Feature innerhalb der Schule vorstellen, und zwar die Funktion "Zahlen und Fakten". Wir hoffen, dass dich dieses nützliche Tool sowohl beim Nachverfolgen als auch beim Verbessern deiner Spiele in der Open oder Premier Skill League unterstützen wird.

'Zahlen und Fakten" lässt sich in drei Bereiche zusammenfassen: Erfolge, Statistik und Stil. Hier eine kurze Erklärung der drei Bereiche:

Erfolge:
In diesem Bereich kannst du nachverfolgen, wie gut du während eines bestimmten Monats oder während deiner Skill League-Karriere insgesamt gespielt hast. Ein Beispiel: Du kannst dir alle gespielten Hände anzeigen lassen, wie oft du gewonnen hast und sogar, wie oft du im Geld gelandet bist.

Statistik:
In diesem Abschnitt kannst du dein Spiel insgesamt zusammenfassen und es danach sogar analysieren. Außerdem kannst du deine persönliche Statistik mit dem aktuellen League-Durchschnitt vergleichen. Denk daran, dass deine Statistik sowie die Art, wie andere Spieler dich wahrnehmen, die Voraussetzung dafür ist, besser Poker zu spielen.

Stil:
EInige werden sagen, dass Erfolg in der League einen gewissen Spielstil erfordert, jedoch gilt die Fähigkeit, deinen Spielstil den wechselnden Anforderungen an jedem MTT-Tisch anzupassen, als ist eine der fundamentalen Bestandteile für erfolgreiches Poker. Wenn du merkst, du kommst nicht weiter, versuch es einmal mit einem anderen Spielstil. Allerdings kannst du diese Statistik und die League Games immer als praktische Grundlage zur Verbesserung deines Spiels nutzen.

Nur damit du es weißt: Wir starten dieses neue Feature innerhalb der Schule mit einer Testphase und würden uns deshalb sehr über deine individuelle Meinung dazu freuen, ganz gleich ob gut oder schlecht. Probier es aus und sag uns anschließend deine Meinung in unserem Forum.

Team IntelliPoker.

Alt
Standard
Gutes Feature! - 16-08-2013, 11:22
(#2)
Benutzerbild von n.jackelson
Since: Apr 2013
Gute Erweiterung um sein Skill zu verbessern, vor allem wenn man ohne Tracker unterwegs ist!

thx

n.jackelson

Alt
Standard
16-08-2013, 13:19
(#3)
Benutzerbild von Towei
Since: Jan 2008
sind die daten öffentlich zugänglich?

Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
16-08-2013, 20:45
(#4)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
*ist das alles wieder nur für holdem ?

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
16-08-2013, 21:05
(#5)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Eure Daten könnt ihr ausschliesslich einsehen, und es werden nur die SkillLiga Tuniere ausgewertet, somit nur NLHE
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
16-08-2013, 21:17
(#6)
Benutzerbild von matzi1606
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
*ist das alles wieder nur für holdem ?

gibts inner Skill etwa auch andere Varianten?

Alt
Lightbulb
16-08-2013, 21:53
(#7)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von matzi1606 Beitrag anzeigen
gibts inner Skill etwa auch andere Varianten?
**dann wirds zeit**

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Thumbs up
Big Brother Is Watching xd - 17-08-2013, 10:37
(#8)
Benutzerbild von Mr|Croup80
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
Eure Daten könnt ihr ausschliesslich einsehen, und es werden nur die SkillLiga Tuniere ausgewertet, somit nur NLHE
Grüße
Na da bin ich aber mal gespannt ob der BND das genauso sieht

Aber im Ernst. Das ist sicherlich eine gute Sache mit der Statistik. Zumindest wenn man sich intensiver mit der League beschäftigen will. Vor allem, wie bei Statistiken ja üblich, werden die Zahlen immer aussagekräftiger je mehr man spielt, bzw. je mehr Daten halt vorliegen.

Fazit:

Regards, Croup

P.s. Zitat: Glaube nie eine Statistik die du nicht selbst gefälscht hast

Alt
Standard
20-08-2013, 18:35
(#9)
Benutzerbild von RWLRWL
Since: Mar 2008
Echt cooles neues Feature. Grade wenn man wie ich ohne Tracker spielt ist sowas bestimmt nützlich. Allerdings fehlt noch der Unterpunkt rausgedonkt worden von nem osteuropäischen Bingospieler.

Alt
Standard
Gute Neuerung - 12-09-2013, 14:13
(#10)
Benutzerbild von Menga123
Since: Dec 2012
Finde die Idee super mal selbst einen Überblick über mein Spielverhalten zu bekommen
Freue mich schon auf die Ergebnisse