Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Top Two check behind am River?

Alt
Standard
Top Two check behind am River? - 17-08-2013, 02:43
(#1)
Benutzerbild von MKBasel1893
Since: Sep 2012
Soll ich hier den River betten? Die Sache ist die: Ich glaube nicht, dass mich hier eine schlechtere Hand callen wird (eine Zehn schliesse ich bei ihm zu 95% aus, da er nie anspielt) und daher checke ich bloss behind. In meiner Lerngruppe waren wir uns letztlich nicht einig (einige meinen, wenn ich den Turn anspiele, muss ich den River pushen, andere hätten es so gespielt wie ich etc.), weshalb ich die Hand nun hier poste. Freue mich auf eure Meinungen!

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...614_EC1C38A97B

Alt
Standard
17-08-2013, 11:35
(#2)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
Hey AKs Gegen seine Stacksize würd ich es Pre 3 betet und versuchen unterzubekommen bischen höher so auf 550-600 so das er nur push or fold spielen kann.

Aber ok wenn er auch so 5000 hat ist flatten vollkommen inordnung.

Flop Raise ich auf die 300 immer board ist viel zu drawlastig um hier nur zucallen.

Turn bet fold ich 400.

River push ichturn ich zusosagen halb in ein bluff um seine sets rauszukriegen denke er hat nie ne 10
oder er callt noch hero KJ AQ KQ

wenn du hier turn bettes und er nur callt musst du eig auch den river pushen

aber ich raise pre-flop

oder den flop..

Alt
Standard
17-08-2013, 12:50
(#3)
Benutzerbild von HotzenplOdds
Since: Sep 2008
3bet pre unbedingt!

Flop call ist gut, er zeigt schon viel stärke mit der Bet vor allem auf dem board. Ich sehe nur AQ und KJ so spielen, als hand die schlechter ist; ansonsten halt combodraws, gg die du mehr oder weniger flippst.

turn würd ich behind checken- du bist zwar fast immer vorne, wenn er den turn checkt, aber es callt dich wieder kaum schlechteres. Die einzigen FDs die er vllt hat sind 98s, 87s (65s evtl). Außerdem bekommst du von KJ und AQ eh nur eine street value. Wenn river brickt und er wieder zu dir checkt, würd ich vbetten.