Alt
Standard
Spielerqualität - 18-08-2013, 07:28
(#1)
Benutzerbild von karoo44
Since: Mar 2012
Pokerschool-Idiotschool
Größte Pokerschule laut Werbung aber in Wirklichkeit nur ein Treffpunkt von Idioten vor allem aus dem Ostblock. Das hat nichts mit Schule zu tun ein klein wenig Qualität wäre scöon. Macht das schöne Spiel nicht kaputt.

Alt
Standard
18-08-2013, 09:14
(#2)
Benutzerbild von mane 49
Since: Dec 2007
BronzeStar
was ist los? versteh ich nicht.
was willst du uns damit sagen?

Alt
Standard
18-08-2013, 09:52
(#3)
Benutzerbild von woody27186
Since: May 2011
BronzeStar
Na das sie Skill liga halt nur voller donks ist und er sich seinem ärger dadrüber einfach bischen luft machen wollte ^^

ISOP 2013 Event #54 Gewinner *FL Hold'em*
TeamLiga: Stonecold Reborn´s
Murphy´s Law „Whatever can go wrong, will go wrong.“

Alt
Standard
21-08-2013, 14:03
(#4)
Benutzerbild von joe_1872
Since: Jan 2011
ja leute no buy in = nothing too loose ..............

Alt
Standard
21-08-2013, 14:52
(#5)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Zitat:
Zitat von karoo44 Beitrag anzeigen
Pokerschool-Idiotschool
Größte Pokerschule laut Werbung aber in Wirklichkeit nur ein Treffpunkt von Idioten vor allem aus dem Ostblock. Das hat nichts mit Schule zu tun ein klein wenig Qualität wäre scöon. Macht das schöne Spiel nicht kaputt.

Zitat:
Zitat von karoo44 Beitrag anzeigen
Hallo Ich bewege mich im Freeroll bereich dort treiben sich viele all in Idioten herum meist Ostblockspieler. Die mit ihrem Glück oft enem eine gute Hand kaputt machen. Deswegen am Anfang immer ruhig bleiben igendwann sind die weg meist recht schnell dann läßt sich schön spielen. Diese Spieler können nichts. Mit Geduld ohne all ins vor allem am Anfang hab ich die beste Erfahrung gemacht vor allem als Anfänger.
In 1 1/2 Jahren 4 Post und immer die selbe Laia von dir und nix gelernt

Kleiner Tipp in der Skill Liga und Freerolls lernst Du eh nix falls es dir aufgefallen ist .... dafür sind die Trainings da

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
21-08-2013, 15:36
(#6)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Kann man so nicht stehen lassen.

Ich kenne einige Spieler hier im Forum , die in der skill league schon bis zu vierstelligen $ Beträge gecasht haben ( Monatsergebnis)
die haben auch dort bzw. GPL angefangen , gelernt und sind heute teilweise erfolgreiche Spieler

Habe vor langer Zeit auch skill gespielt und gut dabei gewonnen. Natürlich wird man öfter mal von Fischen ausgesuckt. Aber das hast du bei allen Turnieren.
Für den Anfänger ist es eine gute Schulung und man kann auch für nothing jede Menge Geld gewinnen

Also erzählt mir nicht , das man dort nichts lernen kann. Wer dort nichts erreicht, wird sich auch bei anderen MTTs schwer tun.

Und auch gibt es einige Spieler aus den Ostländern , die sich einiges an Fähigkeiten angeeignet haben.

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Geändert von wega5555 (21-08-2013 um 15:40 Uhr).

Alt
Standard
21-08-2013, 16:52
(#7)
Benutzerbild von Wongoo
Since: May 2013
Zitat:
Zitat von wega5555 Beitrag anzeigen
Ich kenne einige Spieler hier im Forum , die in der skill league schon bis zu vierstelligen $ Beträge gecasht haben ( Monatsergebnis)
die haben auch dort bzw. GPL angefangen , gelernt und sind heute teilweise erfolgreiche Spieler
nenn mir einen der erfolgreich und solide spielt

ISOP 2013 Event #11 Gewinner *PL Omaha*
ISOP 2013 Event #22 *No-Limit 5Card Draw BBB 4-max*

Alt
Standard
21-08-2013, 17:09
(#8)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Zitat:
Zitat von wega5555 Beitrag anzeigen

Also erzählt mir nicht , das man dort nichts lernen kann. Wer dort nichts erreicht, wird sich auch bei anderen MTTs schwer tun.
loool

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Arrow
gibt mehr und bessere als crazySIT^^ - 21-08-2013, 17:50
(#9)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Wongoo Beitrag anzeigen
nenn mir einen der ... solide spielt
<==
hab sowohl in der Premier mal vierstellig (such mich in Januar2012 http://www.intellipoker.de/league )
als oft in der Quali paar $
und habe auch in Tunis wie Sunday Million kleine ca$hes...

Geändert von crazysit (21-08-2013 um 17:54 Uhr).

Alt
Standard
21-08-2013, 17:57
(#10)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Wongoo Beitrag anzeigen
nenn mir einen der erfolgreich und solide spielt
frag Doiiiiing ...Elite Tim....L.A. COOl und einige mehr . Die haben dort alle schon unter den ersten gecasht.
Es gibt dort einige mehr aus dem Forum , die konstant gute Platzierungen machen. Hab keinen Bock die alle rauszusuchen.

und wo willst du das bitte beurteilen Wongoo . Du kennst die Situation vor ein paar Jahren überhaupt nicht. Und all die Genannten spielen solide und eben auch relativ erfolgreich . Erfolgreicher wie du bestimmt

@ sassifu dein lool kannste dir sonstwo hinstecken. Wenn du in der skill nicht bestehen kannst , bestehst du auch nicht in anderen Mtts

sind immer die dummen Ausreden ...alles donks und können nicht pokern . Die dort eben nicht kontinuierlich Ergebnisse erzielen können um unter die ersten 10 zu kommen, denen fehlt es an skills und Vermögen.
Nur durch Glück schaffst du das dort auch nicht , gehört schon etwas mehr dazu.

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Geändert von wega5555 (21-08-2013 um 18:25 Uhr).